1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Winter ist da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 13. November 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Der Winter ist da

    Warum tust Du denn den schönen Schnee weg? Andere Leute wären froh, wenn sie ihn hätten. :rolleyes::D
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der Winter ist da

    Damit ich gehen kann! :D
    Soll ich ihn dir per Paket zusenden?
    Kannst ihn haben. Ich bekomm sicher schnell Nachschub!
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Der Winter ist da

    Man sollte im dann einen eigenen Thread geben, in dem er ganz alleine lesen und schreiben darf. Da kann er sich selbst nach Belieben beleidigen. :eek:
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Der Winter ist da

    Gut, schick' ihn nach München. Die wollen doch die olympischen Winterspiele für irgendwann haben und bis dahin, wenn genug mitmachen, haben wir dann hier auch genug Schnee :LOL::)
    Du schippst den wirklich von einer Seite auf die Andere, um echten Bodenkontakt zu behalten? Du, wenn das wird, wie vor 2 Jahren, dann
    kannste draußen im Stehen übernachten oder bis zur Straße alles überdachen.
    :D Aber tut mir leid, das ist Schwerarbeit.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der Winter ist da

    Ja der Schnee ist schwer. Kommt von den Dächern runter. Muß ich ja machen, weil ich sonst mit dem Auto nicht raus kann. Also Schnee in den Schubkarren gepackt und ab in den Garten damit!
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Winter ist da

    Hier ist immer noch Herbstwetter!
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Winter ist da

    Leider gibt es keinen Schnee und es ist nur nass-kalt. Ich hoffe auf einen richtigen Winter mit Schnee um endlich meine Ende 2006 gekauften Winterreifen sinnvoll zu nutzen. Autofahren macht im Schnee viel mehr spass als in diesen aktuellen Schmuddelwetter.
     
  8. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Winter ist da

    Ach ja?
    Beim Schmuddelwetter trauen sich die anderen Autofahrer wenigstens noch ab und zu den Fuß von der Bremse zu nehmen.
    Heut nacht hat's hier a bisserl hing'schneit. Strassen waren aber weitgehend frei. Mir als Zweiradler hat's aber g'reicht. Hab mich am Montag erst hingelegt. :(