1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Who-is-who"-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 28. Dezember 2009.

  1. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der "Who-is-who"-Thread

    1. da ich auch im echten leben nicht unter mehrfachen persönlichkeiten leide, bin ich immer viv akauldren. mal mit, mal ohne nachnahme. ist ne uralte lieblingsband von mir, machten so psychedelic-space-balladen-rock. bin wahrscheinlich der letzte lebende fan und muß die flamme weitertragen :D
    2. bin ich zu faul für..
    3. als ich den free-tv kram nicht mehr ertragen habe, hab ich mich nach alternativen umgesehen. da ich technik mag und mich um sowas lieber selber kümmer, schätze ich die infos hier.
    4. bin überall und nirgends.. die streiterein überlese ich.. sonst kann hier meinetwegen jeder den mund aufmachen :)
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Der "Who-is-who"-Thread

    1. zufällig gewählt
    2. Kijkwijzer-Logo, das bei Programmen mit Sex im niederländischen TV eingeblendet wird (KIJKWIJZER.nl)
    3. Umrüstung der Sat-Anlage von analog auf digital
    4. keine speziellen User, Lieblingsforum ist Auslands-TV
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Der "Who-is-who"-Thread

    1) Der Name war ursprünglich ein Verzweiflungsakt der mit meinem ersten Internetprovider (AOL => damals gabs nicht viel Auswahl) zusammenhing. Alle meine bis dahin in der Mailboxszene und im Usenet genutzten Namen waren dort vergeben. Somit nahm ich dann nach zig versuchen, das erstbeste, was auf meinem Schreibtisch stand ... Eifelquelle Mineralwasser!

    Aus heutiger Sicht natürlich fahrlässig, aber zum Glück ist der Name nicht geschützt. Da der Name zur Anmeldung eigentlich überall klappt, bin ich dabei geblieben! :D

    2) Logo meines Lieblingsmusikers.

    3) Fragen zu Premiere haben mit via Lycos (war noch vor Google) ins alte Digi-TV Forum gespült und ich blieb dann halt hängen. Das Digicamp 2007 hat dann zu langen Gesprächen mit BigPapa geführt und so wurde ich dann Mod in den Premiere Bereichen.

    4) Als Moderator möchte ich da nichts zu sagen. Muss ja neutral bleiben! :winken:
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der "Who-is-who"-Thread

    Du hast kein Mod-Schild an, also darfst Du auch.:LOL:
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "Who-is-who"-Thread

    1. Siehe Posting von XL-Man. Dort steht tatsächlich der Grund!

    2. Ganz einfach,mein Hobby sind die Alien-Insekten (Mantiden)

    3. Fragen wegen Kabel Deutschland und Premiere im April 2006

    4. error126, SmokeyDalton, Grinch79 und noch einige Andere
     
  6. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der "Who-is-who"-Thread

    So ein ähnlichen Thema gab es schon mal vor 5 Jahren,und wenn ich mir die Nicks dort anschaue,scheinen davon nicht mehr viele hier unterwegs zu sein.

    Wie kommt ihr auf eure Nicks
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der "Who-is-who"-Thread

    Der neueste Eintrag ist inzwischen auch schon zwei Jahre alt.
    1. Kann man hier suchen: Wie kommt ihr auf eure Nicks
    2. aus einer Spielerei entstanden, seitdem Markenzeichen
    3. Werbung im SAT.1-Text
    4. keine speziellen Vorlieben