1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wetten, dass...?-Livethread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chr1st0ph, 29. März 2008.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Wetten, dass...?-Livethread

    das Highlight der Sendung war Paris Hilton . Das sagt ja wohl alles
    war diesmal ne Ossi-Sendung ( Veranstaltungsort - Gäste - Wetten ) Sogar der flotte Audi ging in den Osten [​IMG]
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Der Wetten, dass...?-Livethread

    Die Priorität dieser Auflistung ist sehr aussagekräfitg. :rolleyes:
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Der Wetten, dass...?-Livethread

    Habe nicht zu Ende geschaut, hat er die Stadtwette gewonnen oder verloren? :)
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Wetten, dass...?-Livethread

    Mal 'ne Frage: Ich habe Wetten dass gestern nicht gesehen. Habe ich was weltbewegendes verpasst? :)

    So langsam interessiert mich die Show nicht mehr. Es kommen ja fast nur noch Promis die irgendwas promoten wollen, sei es ein Buch, einen Film oder sonst irgendwas. Die Wetten treten langsam in den Hintergrund.
    Ehrlich gesagt wird mir die Sache langsam zu kommerziell, nach meinem Eindruck; obwohl die Sendung beim ZDF läuft, da könnte die Show genauso gut bei einem privaten TV-Sender laufen.

    Ich möchte eigentlich eine Unterhaltungssendung sehen und keine Werbesendung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Wetten, dass...?-Livethread

    Dieses Jahr war die Orte der Sendungen ja sehr lokal begrenzt.

    In D: Erfurt, Halle und Leipzig
    CH: Basel
    Aut: Salzburg und Graz


    v.a. Halle und Leipzig und Erfurt ist ja auch nicht so weit weg. Ist ja fast so wie Verstehen Sie Spaß? für den MDR + ORF und Ch