1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wett-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Randfichte, 7. März 2021.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Der HSV steigt auf! :winken:(sagt meine Bumskäfer-Glaskugel! Und die hat immer Recht!) :cool:
    Gut so? :D
     
    KayHawayy gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Aufstiegshoffnungen des HSV werden morgen Schiffbruch erleiden! ;) :D
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab dann mal lieber Cashout HSV Sieg gemacht. Den Bochumern ist trotz Unterzahl durchaus der Ausgleich zuzutrauen.
     
    KayHawayy gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :whistle:
     
    NHL Freak gefällt das.
  5. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei welchen Anbietern wettet ihr eigentlich immer?

    Also mein Favorit ist seit Jahren bet365. Die "neue" Version der Seite ist zwar nichtmehr so übersichtlich wie die alte Version, trotzdem bin ich mit dem Gesamtpaket des Anbieters sehr zufrieden.
    Eine riesen Auswahl an Sportarten, vieles sogar live und als Stream anschaubar wenn man Geld auf dem Konto hat.
    Dazu ist der Support mega. Im Februar zB wurde die Seite neu gemacht und man musste sich neu anmelden, alles Geld was ich noch auf dem Wettkonto hatte wurde mir ohne etwas zu sagen auf mein Bankkonto überwiesen. Es war also nicht weg wie man bei anderen Anbietern schonmal hört.
    Zudem bekommt man hin und wieder mal Post von bet365, zB zur WM immer mit einem Poster als Spielplan zum aufhängen (die Post kommt immer bei British Mail also warscheinlich auch nicht gerade billig das zu verschicken an tausende Kunden in Rest Europa).
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tipico und/oder Oddset.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dank BVB 50 € gewonnen. :) (y)

    Und für morgen laufen noch einige Scheine. :)
     
    Rohrer und Randfichte gefällt das.
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Tipp heute: Sieg Unterhaching - und Cashout ... ;)
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, Du warst schon wieder ausgestiegen. (n)
     
    Randfichte gefällt das.
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nu freilich ... :)
     
    KayHawayy gefällt das.