1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wett-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Randfichte, 7. März 2021.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin leider leer ausgegangen an diesem Wochenende. :(
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte gerade “Gefällt mir“ klicken, aber das könnte falsch verstanden werden... ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich komm nicht aus Schleswig-Holstein...
     
    horud gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte auf Dortmund gewettet und nach dem 2:0 schnell das Angebot zum Cash-Out angenommen, weil ich mir sicher war, dass Bayern zumindest noch das Unentschieden macht. Auch nur 41€, aber immerhin.
     
    -Rocky87- und Randfichte gefällt das.
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim nächsten Mal wird es bestimmt wieder besser. :)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Da muss ich mir mein Geld zu schwer verdienen:D:D
    um es so wieder los zu werden
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist nur Geld. Mitnehmen kannsse nix. :p
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu meiner Nebenjob Zeit als Taxifahrer von 2007-2012 habe ich mit einigen Kumpels recht eifrig gewettet, wichtig ist das man beim Wetten das nötige Geld zum verlieren hat, ohne das es einen wehtut, deswegen auch der Nebenjob als Taxifahrer wo man einiges an Trinkgeld bekommt oder in den Nachtklubs an Tantiemen wenn man Männer hinbringt.
    Wir haben meistens auf Unentschieden Spiele gesetzt, mit Systemwetten, später dann haben wir auch manchmal Spiele mit Quote 1,5 genommen.
    Den meisten Cash haben wir bei der WM 2010 gewonnen, jetzt wette ich seit einigen Jahren nicht mehr, fahre lieber auf Urlaub oder kaufe neue Sportausrüstung.
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ihr habt in Franggen doch Balkan-Gastronomie? :coffee:
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    @patissier1

    Absolut deiner Meinung, pati.
    Es muss natürlich alles im Rahmen bleiben und ein Betrag sein, den man “nicht braucht“. Ich verwette im Monat maximal so an die 100€ und spiele für den gleichen Betrag EuroMillions. Ich betrachte mich nicht als suchtgefährdet. :p
    Aber das sagt natürlich auch jeder Süchtige... ;)
     
    patissier1 und -Rocky87- gefällt das.