1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wert des Premiereangebotes

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holger, 26. Oktober 2002.

  1. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also erstmal, Respekt Big Papa.
    Ich hätte nicht gedacht ,daß man hier auf diesem Premierewerbeboard als Moderator,einfach so die Konkurenz verlinken darf winken
    Na hoffentlich, bekommst Du da keinen Ärger mit dem Big Boss winken

    Tja ,wirklich gut solch ein Verleih, IMHO natürlich preiswerter und besser als Premiere.
    Für mich hat die Sache aber leider zwei Haken:
    1. Keine FSK 18 Filme ,geschweige denn,irgendwelche Uncut,Hardcore oder indizierten Sachen bestellbar.(wie halt auch bei Premiere)
    2. Da ich nicht in Deutschland wohne,sowieso nicht interessant für mich.

    Na ja , auf alle Fälle eine preiwerte Alternative, für alle Nichtsport-aber Filmfans von Premiere ,die zum Beispiel Logos nicht ausstehen können( die gibts ja mit Sicherheit auch bald bei Premiere 1-7,laut Aussage eures CableDX).

    Zum Schluß darf ich auch noch mal lachen ,über den "Ritter Don Quijote de la Mancha" hier im Board, alias Bernie29, alias Mowgli, alias Balu6155,alias Genie,alias HabtEuchLieb.....
    Immer ,wenn sich auch nur eine Windmühle (gegen Premiere) zu bewegen droht, ist er zur Stelle und will Riesen und Drachen bekämpfen.
    Weiterso Bernie29,Du bringst mir hier den meisten Spaß an Board,Danke winken

    Aber nicht ,das es jetzt wieder einen Abschied gibt,wie damals hier:

    http://www.digitv-forum.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=14;t=000295

    PS:
    Wem meine Signatur auf den Keks geht,sage ich nur ,Premiere sorgt schon dafür ,das sie immer mit "Neuigkeiten" gefüttert wird.
     
  2. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Problem erkannt läc ,
    Habe den Link tatsächlich nicht angesehen.

    THX an BikerMan

    Gruss
    Crowbar

    <small>[ 28. Oktober 2002, 23:38: Beitrag editiert von: Crowbar ]</small>
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Crowbar:
    Nur so als Tip von einem einfachen User, man sollte Links auch mal anklicken bevor man mitreden möchte... winken

    Gruß
    BikerMan
    P.S. Damit es einfacher wird, obiger Link, erstes Posting, Unterschrift... :cool:
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es muss ja nicht immer per Post und das billigste sein sein.
    Es gibt auch www.videotaxi.de , da klappt's auch mit HC l&auml;c

    Bei uns sind mehrere Videotheken in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Bikerman
    Naja, für Premiere Film bezahle ich 18€ und nicht 20.
     
  6. Pseudocode

    Pseudocode Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Natürlich ist das Angebot nicht ganz billig, aber man muß sich klar machen welche (günstige) Möglichkeiten sich da anbieten.
    Die Filme werden in einer sehr guten Digital Qualität ausgestrahlt ( nicht ganz so gut wie bei DVD aber wer sieht da schon genau den Unterschied). Un die Möglichkeit sich die Filme auf Festplatte zu streamen ( einige sogar in Dolby Digital) und anschließend auf DVD zu brennen sollte man nicht vergessen.
    So gesehen ist das Angebot und die Vielfalt unschlagbar. Und da in Zukunft das DVD Brennen noch billiger wird ( jetzt ist es schon ziemlich günstig : Brenner 300 Euro, DVD-R 1,50 Euro)denke ich das da noch mehr auf die Idee kommen sich günstige Filme oder Serien die nie auf DVD erscheinen werden zu straeamen und auf DVD zu brennen. Da kommt keine Videothek mit und man hat nach einiger Zeit Filme bis zum abwinken winken
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Bernie29, das ist jetzt aber schon a bisserl kindisch, schlag mal deine monatliche P-Bibel auf und du wirst feststellen, das man Film auch für 20 € abonnieren kann.....
     
  8. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich kenne jemanden der ist noch nicht lange bei Premiere (2 Monate),der bezahlt nur 13€ für das Filmpaket.

    Gruß Frank