1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wert des Premiereangebotes

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holger, 26. Oktober 2002.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ansichtsache. Die msietn leute hier im forumn leihen keine Dvds aus. Ich war schon seit Jahren nimmer in einer videothek.... Und die guten Filme schaue ich mir eh alle im Kino an. Nach 1,5 Jahren kommt dan Premire da hat man dann wieder lust den film anzuschauen. DAs ist einfach perfekt läc
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    in der VT kostet ein film nur 2-3 euro. also 10 DVD filme zum preis einer billigen kauf dvd oder einem monat premiere film gucken. so rechnen viele film gucker.

    premiere ist einfach zu teuer. genau wie die GEZ. ich würde sofort das größte premiere paket nehmen, wenn die sche*ß GEZ wegfallen würde.
     
  3. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ich nur zustimmen. Die GEZ ist für mich allerdings illegal und ungesetzlich, da es eine Zwangsgebühr ist. Das sich damit dir Juristen noch nicht befasst haben wundert mich, aber das gehört nicht hierher.
    Wenn ich allerdings vergleiche was man von Premiere oder von den öffentlichen rechtlichen Sendern geboten bekommt, dann würde ich Premiere hundertmal vorziehen!
     
  4. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wohnst du neben einer videothek?
    Ansonsten ist das ne nette Milchmädchenrechnung.
    Hinfahren, Video holen und dann am nächsten Tag Video Zurückbringen.Das würde bei mir 5€ pro DVD machen und es würde enorm Zeit kosten.
    Und nach deiner Rechnung kosten eine "billige" Kauf DVD 20-30€. das ist dann wohl eher eine sehr teure DVD. Ich bestelle meine sämtlichen DVDs online und zahle nur selten mehr als 15-18€

    Filme die ich unbedingt sofort haben will und öfter anschauen möchte kaufe ich und den rest sehe ich auf premiere.
    Für mich die ideale Lösung
    Videotheken finde ich da viel unpraktischer.
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    die VT ist hier 5 min. um die ecke. kann den film nach dem gucken locker bei einem mitternachtsspaziergang nach dem gucken zurückbringen.

    im internet gibts auch mind. 2 verleihshops, die für eine woche 3,50 nehmen. per post nach hause. bei 3 filmen für die woche wirds noch billiger. echt was für lauffaule oder wo die nächste VT weit weg ist.
     
  6. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    @frankieboy:

    Mach doch mal Reklame. Welcher Link führt zu den Videoverleihfirmen, das hört sich interessant an.

    Gruß Frank
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @BigPapa:
    Ich habe mir die Seite mal angeschaut, wenn es klappt mit dem zügigen Leihen und Versenden könnte es gut klappen und eine ernstzunehmende Konkurrenz werden zu Premierefilm. Jedenfalls bequemer als jede Videothek.

    Was mich etwas stört ist die Versendelogik un die "umfangreichen" Filmwünsche, die man zusammenstellen muß/soll. Was ist wenn immer nur "die hinteren Plätze" kommen weil die aktuellen Filem eben nicht in ausreichender Menge vorhanden sind?
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bevor ich Premiere Abonnent wurde, habe ich mir auf diesen Weg Filme ausgeliehen. Aber das habe ich nicht lange gemacht. Es war mir einfach auf die Dauer zu teuer. Bei Premiere komme ich seitdem billiger weg.
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Bernie29:
    Hast du dir den Link oben wirklich angeschaut?
    Offensichtlich nicht.

    Premiere-Film-Abo = 20 € monatlich und DVD übers Inet bestellen auch 20,- €, Anzahl der Filme pro Monat hängt von der Rücksendegeschwindigkeit und dem Versand ab.

    Wie soll das teurer werden?

    Sicherlich bekommt man über Premiere mehr Filme pro Monat, aber die Auswahl nach eigenem Geschmack ist übers Inet besser. Also weniger Masse und mehr Klasse (aus subiektiver Usersicht).

    <small>[ 28. Oktober 2002, 21:39: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>