1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. klaumabor

klaumabor Guest

Anzeige
    AW: Der Werder-Thread

Heute ein Sieg in Düsseldorf und das Abstiegsgespenst dürfte so gut wie vertrieben sein.

Die Fortuna ist ein Gegner gegen den wir unbedingt punkten müssen.

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ohje Werder...

3. klaumabor

klaumabor Guest

Zumindest einen Punkt holen wir noch. ;)

Zuerst hat Dubai Sports mir einen Schrecken eingejagt, weil auf DB 4 nach der HZ plötzlich Dortmund lief und kurz nach dem umschalten auf Werder das Gegentor.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2013
  4. klaumabor

klaumabor Guest

Jetzt führt Hoppelheim auch noch.

5. klaumabor

klaumabor Guest

Tor!! Wenn wir es nicht selbst hinkriegen, muss es halt der Gegner richten.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Unentschieden ist viel zu wenig!!! Wir brauchen einen Sieg.

7. klaumabor

klaumabor Guest

Uns nutzt der Punkt mehr als Düsseldorf und mehr als ein Unentschieden hatte ich ehrlich gesagt auch nicht eingeplant.

Hoppelheim hat zum Glück auch nur Unentschieden gespielt. Wenn Augsburg morgen nicht gewinnt, sieht es noch besser aus.

Der notwendige Dreier wird gegen Wolfsburg oder Hoffenheim eingefahren und dann ist diese Horrorsaison hoffentlich durch.

Nach dem 1:1 haben eigentlich nur noch wir gespielt, aber Düsseldorf macht das Tor. Man sieht aber immer noch, dass wir deutlich mehr Potenzial haben, als im Abstiegskampf zu stecken. Aber wenn man einmal Sch... am Schuh kleben hat...

8. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sorry, aber ich steh da absolut nicht auf deiner Seite, gegen Düsseldorf MUSS ein Sieg eingeplant sein, und ich habe heute nur bei KdB und Junu Potenzial gesehen, Prödl,Bargi und TGS solide, Elia brachte Belebung nach seiner Einwechslung, aber sonst war da 0, Petersen ist unbeweglich und hat ne schlechte Ballbehandlung von Arni war heute 0 zu sehen, Pavlovic als LV? das sollte wohl ein schlechter Scherz sein, Lukimya heute wieder an einem Tor mitschuldig, Kroos war völlig überfordert, Elia soll bitte mal öfter so spielen das war heute gut!
    Aber wie gesagt, ich bin da komplett anderer Ansicht als du.

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Diese Mannschaft hat keine Zukunft. Und Thomas Schaaf,den ich eigentlich sehr mag, auch nicht. Seit 3 Jahren bekommt man keine vernünftige Truppe mehr auf den rasen. Von der Abwehr mal ganz zu schweigen.

10. klaumabor

klaumabor Guest

Normal schon, aber in unserer derzeitigen Situation nicht. Da kann man eigentlich derzeit gegen keinen Gegner (außer vielleicht Fürth) von einem Auswärtssieg als Selbstverständlichkeit ausgehen.

Zum Spiel: Ich will nicht sagen, dass wir Düsseldorf klar beherrscht haben, aber von der Fortuna kam nach unserem 1:1 nicht mehr viel außer dem 2. Tor.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2013