1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der Werder-Thread

Netter Aprilscherz:

Keine Ermittlungen - Aprilscherz!

2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Am Sonntag den 07.04.2013 ist im Doppelpass um 11.00 Uhr auf Sport1 Thomas Eichin zu Gast!

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Hi. Kann mir jemand vielleicht sagen wann man auf sky die Abschlusspressekonferenz vor dem aktuellen Spieltag von Werder sehen kann?

4. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Absteiger :(

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Schaaf muss nach der Saison gehen. Wieviel Zeit will man ihm noch geben, damit er den vermeintlichen Umbruch schafft?

6. klaumabor

klaumabor Guest

Könntest du mal bitte aufhören hier ständig Weltuntergangsstimmung zu verbreiten.

Dass wir gegen Schalke nichts holen würden, war doch vorher schon klar. Die Punkte müssen wir woanders holen.

7. klaumabor

klaumabor Guest

Ich hoffe nicht, dass man nach der Saison rauswirft. Er ist im sportlichen Bereich die einzige Konstante.

In den nächsten 2-3 Jahren muss man aber natürlich wieder ein Grundgerüst schaffen um zumindest wieder im sicheren oberen Mittelfeld der Liga mitzuspielen.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

De Bruyne wird gehen, Arnautovic(?) und wer weiss, wer noch. Werder wird sparen müssen. Ich drück' euch die Daumen, aber großartig Hoffnung machen würde ich mir an eurer Stelle nicht.

9. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

? das ist mein 2. Beitrag in diesem Thread, was ist denn mit dir passiert?
    Und Nein, nach der 1. Halbzeit war das heute nicht klar, dass man keine Punkte holt, es kann einfahc nicht sein, dass man nach einer Klasse ersten Hälfte, plötzlich wieder so abbaut, nach dem 1. Gegentreffer überhaupt keine Gegenwehr mehr aufbringt, tut mir leid aber genau so steigt man ab.
    Hoffentlich Basti im nächsten Spiel von Beginn an, war heute deutlich besser als Lukimya, dann wieder neben Sokratis in der IV. Und wie oft haben wir dass schon gehört diese Saison, 'dann müssen wir eben nächste Woche 3 Punkte holen' wir haben gerade mal mickrige 31 Pünktchen, und können von Glück reden, dass die andren auch keine Punkte holen. Und so ein Spiel heute muss man eben mal gewinnen, nach so einer 1.Hälfte, aber wie schon so oft, verliert man durch individuelle Fehler, uns steht eine ganz ganz schwere Zukunft bevor, wer das anders sieht, hat vollkommen den Realitätssinn verloren, aber klar dann holen wir halt nächste Woche 3 Punkte wie gegen Fürth, gegen Mainz , gegen Augsburg blabla haben wir alles schon gehabt, sehen uns nächstes Jahr in Liga 2 ;)

10. klaumabor

klaumabor Guest

Und diese zwei Beiträge enthalten 2x totale Weltuntergangsstimmung trotz aktuell 7 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz bei noch 6 ausstehenden Spielen und insgesamt schwacher Konkurrenz. Ich behaupte mal, dass der Platz 17 am Ende nicht mal die 31 Punkte schaffen wird, die wir jetzt haben und auch Platz 16 wird vermutlich kaum mehr als 34 oder 35 Punkte haben. Und diese 3 bzw. 4 Punkte holen wir noch.

Dass diese Rückrunde eine einzige Enttäuschung war, weiß wohl jeder. Aber dank der "vielen" Punkte in der Hinrunde muss es schon sehr dumm zugehen, damit wir noch in die Relegation kommen.