1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Kabelfan2000

Kabelfan2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sandro Wagner z.B. hat noch nicht unterschrieben bei Augsburg, hat vier Jahre beim SV Werder gespielt und soll Fan des Vereins sein.

Unvernünftig gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wollte er nicht zu einem anderen Verein wie Köln gehen? So hatte ich mal kürzlich vernommen. Es mag aber auch sein, dass ich mich getäuscht habe.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kwasniok dürfte für Vereine, wie Köln oder auch Schalke zu teuer sein. Paderbonr verlangt 2 Mio. Euro Ablöse, da will man sich wohl bei 1,3 bis 1,5 Mio. Euro einigen. Das ist viel Geld, wenn man relativ wenig Geld für Transfers hat, Zudem kommt ja auch noch ein ordentliches Gehalt.

Bei Sandro Wagner gäbe es zumindest keine Ablösesumme. Dafür wird er wahrscheinlich mehr verdienen, was sich aber dann auf die Jahre verteilen würde. Wagner hat die große Auswahl. Will er lieber in Hoffenheim mit viel Geld versuchen erfolgreicher zu sein, als seine Vorgänger, die es nicht geschafft haben, will er mit Bremen einen weiteren Schritt in Richtung internationale Wettbewerbe machen (wahrscheinlich mit weniger Geld als in Hoffenheim), oder will er zum Aufsteiger Köln, der mit Abstand am wenigsten Geld zur Verfügung haben dürfte, dazu auch den schwächsten Kader dieser drei Vereine. Deshalb halte ich Sandro Wagner leider für völlig unwahrscheinlich beim FC.

In Köln dürften eher Trainer, wie Eichner (KSC), Titz (Magdeburg), Fischer (Union Berlin) oder Steffen (Elversberg) die Kragenweite sein, die man bekommen kann. Wobei ich vermute, dass Steffen in Elversberg bleiben wird. Das ist doch eine Oase und Steffen ist auch eher ein ruhiger Typ, der dorthin passt.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Noch weniger Geld als in Bremen ? Gibt es offenbar nur in Köln...;)

Horst Steffen zu Werder wäre doch super...

5. Kabelfan2000

Kabelfan2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Scheint sich zu bestätigen.

SebSwo gefällt das.
  6. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schade das Werder nicht noch die Europa League erreicht hat, oder zumindest die Conference League. Hätte es euch gegönnt:)

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schade für Elversberg, sehr wahrscheinlich gut für Steffen. Ich fürchte Elversberg wird in der nächsten Saison nicht um den Aufstieg mitspielen. Das war die große Chance, so schnell kommt die nicht wieder.