1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wow, bei Werder brennt so richtig der Baum.

Naby Keita wurde bis zum Ende der Saison suspendiert. Das ist aus Sicht von Werder der richtige Schritt, wenn es denn so war, wie geschildert wird, dass Keita nicht auf die Bank wollte. Das geht gar nicht und ist respektlos der Mannschaft und dem Verein gegenüber. Keita hat es am Sonntag ja bestritten.

Noch schlimmer ist das Verhalten von einigen geistigen Tieffliegern, die nach der Suspendierung nichts besseres zu tun hatten, als Keita im Internet rassistisch zu beleidigen. Sterben diese Idioten denn nie aus. Ich kann diesen Mist nicht mehr lesen oder hören.

2. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Null Verständnis für die Aktion von Keita. Dennoch, so schlecht hat er (für meine laienhaften Augen) nicht trainiert. Wenn man dem Kerl nochmal ne Chance hätte geben wollen, dann wäre das Spiel meiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt gewesen. Seinen Frust kann ich verstehen, seine Aktion natürlich gar nicht.

Aber ich glaube, dass wir ein Trainerproblem haben. Etliche unzufriedene Spieler, aus unterschiedlichsten Gründen. Dabei gab es doch eigentlich Grund für eine gewisse Aufbruchstimmung. Investorendeal und eine für Werder gute Platzierung (mit, wenn auch absurden, Europapokal Gedanken). Darauf folgten nur noch schlechte Ergebnisse, Spieler die den Verein verlassen und Spieler die unter den bisher gezeigten Leistungen bleiben. Irgendwo knirscht es gewaltig.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das könnte unseren Vereinen noch richtig in die Karten spielen. :)

4. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Freut mich der Werder wieder auf Spur ist und den Klassenerhalt wohl schon eingetütet hat;) Verstehe nicht, warum dieser Thread hier immer wieder Staub ansetzt bevor ich ihn wieder aus der Versenkung hole:D

Obwohl ich eigentlich aus Hamburg bin, liegt mir Werder Bremen schon lange am Herzen:)

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2024
  5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Werder und HSV irgendwann mal wieder in einer Liga spielen kommen auch mehr Einträge. Dieses Jahr ist Werder weder Fisch noch Fleisch. Die dümpeln so vor sich hin.

6. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn einer daher dümpelt dann ist es der HSV in der zweiten Liga:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2024
  7. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Letzten zwei Spiele waren (für mich) überraschend gut. Hatte auch echt keine Lust auf zittern am letzten Spieltag.

Der HSV ist bald 2. Liga Dino. Echt unglaublich. Wünsche mir auch mal wieder schöne Nordduelle.

8. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Werder Bremen ist ja seit dem Wochenende raus aus dem Abstiegskampf.
    Fast schade, Relegation gegen den HSV wäre bestimmt der Kracher geworden.

9. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    HSV ?Wann? Dieses jahr bestimmt nicht

10. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für dich vielleicht....