1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    Ole Werner ist am Samstag im aktuellen Sportstudio.

-Rocky87- gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    da hat sich Bremen ja mal einen dicken Fisch geangelt

Naby Keita kommt ablösefrei vom FC Liverpool

3. RalfCux

RalfCux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    Ich frage mich die ganze Zeit wo da der Haken ist?
    Wenn das mit dem Gehalt von 1,5 Mio stimmt, wie hoch war dann das Handgeld?

Aber Super, mit so einem Transfer hat wohl niemand gerechnet...

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich seine körperliche Fitness. RB Leipzig soll ja eine Weile über seine Rückkehr nachgedacht und den Plan dann verworfen haben. Aber ich sehe da schon eine Chance, dass es klappt und ein Erfolgstransfer wird.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, wie kann Werder so ein Transfer stemmen?! :eek: o_O

6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht hat sich Keita gedacht, wenn einer wie Schmadtke bei uns arbeitet, dann kann auch einer wie ich in Bremen spielen. :D

Ansonsten erstmal ein Top-Transfer! (y)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit er 2019 zu Liverpool gewechselt ist, hat Keita in der Liga 14 (!) Spiele (von 152 möglichen) über die volle Distanz gemacht. Keins davon letzte Saison.

Ja, er war bei Leipzig überragend, aber seit 4 Jahren ist er immer wieder verletzt.

8. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Totgesagte die auf einmal wieder auferstehen gibt es immer wieder. Es gibt auch den umgekehrten Fall, z.B. Naldo, war bei Werder als Sportinvalide abgeschrieben und dann zu Schalke und den Rest kennen wir, falls ich das noch richtig auf dem Schirm habe ;)

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich hat er lange nicht mehr durchgehend auf einem konstanten Niveau gespielt, aber wenn du als Verein die Gelegenheit für so einen Transfer bekommst, und dieser dein Budget nicht zum platzen bringt, dann musst du das Risiko eingehen und so einen Spieler holen.

Wie einige vorher schon gesagt haben, er wäre nicht der erste, der aus einem Leistungsloch wieder herausfinden könnte bei einem kleineren Verein als den, bei dem er zuletzt gespielt hat. Dass er Bremen gewählt hat ist sicherlich auch nicht irgendein Zufall, denn auch er wird sich wahrscheinlich gedacht haben, dass ein Comeback zu alter Stärke dort eher Möglich ist, als bei einem der Elitevereine in Europa... Also hat er auch mehr davon, als man es zunächst vermuten würde

Ich hab es letztes Jahr beim Aufstieg meiner Schalker gesagt, dass Werder aktuell eindeutig besser im Plan liegt sich wieder als etablierter Bundesligist zu präsentieren und dieser Transfer steht da ein wenig symbolisch dafür, dass man sich wieder Schritt für Schritt auf ein besseres Niveau steigert.

Gerade so Teams wie Freiburg, Union und Frankfurt zeigen ja, was mit guter Arbeit in der Bundesliga so möglich ist.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein abgehalfterter Fußballstar der auf seine letzen Tage noch eine neue Herausforderung sucht sondern ein Spieler im besten Fußballalter (28). Wo ist der Haken, wenn ein Spieler wie Keita zu Werder wechselt?
    Auf jeden Fall gratuliere ich allen Werder Fans zu dieser, in meinen Augen, sensationellen Verpflichtung.