1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Marko Reus ist 7 Jahre (!) ohne Führerschein gefahren, Konsequenzen? 540.000 Euro Strafe und spielt seitdem weiter bei Dortmund mit einem Jahresgehalt von >10 Mio! :eek:

Ist für mich noch deutlicher schlimmer als die Anfang Sache und die ist schon sehr schlimm! :mad:

In 5-10 Jahren ist Corona bestimmt mal vorbei und dann denkt man, wie bei Daum, gar nicht mehr dran...:unsure:

west263 und Gast 140698 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zumal die 400.000 Euro "Ablöse" gezahlt haben ... die würde ich einklagen ... von Anfang!

Coolman und Peter321 gefällt das.
  3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Auch Kontrollausschuss ermittelt gegen Anfang - Funktionsverbot droht

Gast 140698 gefällt das.
  4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Hat der Arbeitgeber eigentlich das Recht die Impfungen seiner Angestellten überprüfen zu lassen? Würde mich nicht wundern, wenn Anfang nur Anfang in der Blase war.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Markus ist aber kein Top-Trainer wie es der Christoph war. Und selbst der musste in der Türkei erst einmal Gras drüber wachsen lassen, da sieht man das nicht so eng ;) Hat ein paar Jahre gedauert.

Trainer der Kategorie von Anfang kommen dagegen ständig von unten nach. Das wird schwierig für ihn. Zumindest in Deutschland. Da gibt es ja genug Ex-Trainer die auch ohne so einen Skandal keinen Job mehr bei nem Profiverein finden.

Gast 223043, -Rocky87- und Gast 140698 gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Nein... Bei einer Infektions Kette beim positiven Friedl Test aufgefallen.

Aber: Normal kann man mit einer kostenlosen App jedes Zertifikat überprüfen, also theoretisch hätte es Werder selbst rausfinden können.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    meiner hat mich vor 10min gefragt.
    Hätte ich ihm nicht sagen müssen, dann hätte in der Liste gestanden, jeden Tag vor Arbeitsbeginn entweder testen oder Test vorlegen.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  9. Peter321

Peter321 Guest

Habe mal die Doku von Sky zu RB Leipzig gesehen, dort wurde damals der Führerschein überprüft...ob das erst nach dem Reus-Fall so ist/war weiß ich aber nicht. Denke das könnte mit der Impfung genauso sein.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233