1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Der Werder-Thread

    Zustimmung. Ein solches Verhalten ist grob unsportlich und nicht zu tolerieren!
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der Werder-Thread

    Ich kann ja verstehen, dass die Werderaner noch sehr wütend auf Klose sind, aber so ein Foul zu bejubeln, finde auch ich bescheuert.
     
  3. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Werder-Thread

    Es wird halt alles ein bisschen hochgespielt, so schlimm war es auch nicht. Ist doch klar das Zeitungen genau dieses Thema aufgreifen und dann mit den entsprechenden Leserbriefen die Stimmung anheizen. Die wollen auch ihr Blatt verkaufen und über sowas spricht man eben
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Der Werder-Thread

    Genau hincha! ...das wird alles extra von interessierten Kreisen "hochsterilisiert"! ;)
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der Werder-Thread

    Der Leserbrief war im Inet. Aber sterlisieren wir es nicht so hoch
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Werder-Thread

    Solange die Bewertung von Elfmetern und Fouls von der Vereinsbrille abhängen ist jegliche Diskussion völlig nutzlos. Halt. Nicht ganz: Sie dient immerhin zur Erhöhung des Blutdrucks ...
     
  7. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Werder-Thread

    Ich finde nur, dass Fouls, die eine Verletzung des Gegenspielers zum Ziel haben, konsequent mit Rot geahndet werden müssen, egal ob in der 3. oder 90. Minute.

    Die Verletztenlisten der Vereine sind auch deshalb so lang, weil die Schiedsrichter nicht hart genug durchgreifen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Werder-Thread

    Und beim nächste CL-Spiel heult der vereinte Experten-Chor über die zu strenge Regelauslegung in D. Und dass daher die BL-Klubs die internatiuonale Härte nicht gewohnt sind. :rolleyes:

    Der Franz hat übrigens gesagt, dass es von Naldo wohl eher Übereifer als Absicht war. Naja, wenns Dich beruhigt, im speziellen Fall Naldo wars für mich auch Rot - auch wenn ich ihm nicht unterstelle, im Dienste des Bösen den armen, armen Klose absichtlich zusammengetreten zu haben.
     
  9. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Werder-Thread

    Also wenn nicht das Foul in der 3. Minute eine Rote Karte war, was dann?
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Der Werder-Thread

    Ach was, nicht mal Klose hat für Naldo rot gefordert. Das nenne ich einen Sportsmann. Das Rumgeheule der "Experten" und hätte, wäre, wenn, ändert nichts daran, dass der Schiri innerhalb von Sekunden entscheiden muß und nicht erst stundenlang darüber diskutieren kann.

    Für mich hat der Schiri durchaus korrekt gepfiffen. Das würde ich auch sagen, wenn er Naldo gleich die Rote gegeben hätte, denn die konnte, mußte man aber nicht unbedingt geben.