1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alles Friedel Freude Eierkuchen bei Werder. Möhwald wählt jetzt Union? :rolleyes:

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    In Anbetracht des aktuellen Spielstandes lass ich mich auch mal zu einem Wortwitz hinreißen.

Bald ist Fassnacht in Bremen, da duksch mich mal lieber. :D

Lefist gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Puh, noch 5,5 h dann fällt der Hammer. :D

So wie es aussieht wird unser Supergaumann keinen Spieler mehr verpflichten. Grundsätzlich bin ich mit den bisher getätigten Transfers einigermaßen zufrieden.

Nur ,und das wird sich in der 2. Liga sicher noch rächen, ist der Kader sowas von auf Kante genäht das schon wenige Ausfälle reichen um das Gebilde ordentlich wackeln zu lassen.

Meiner Meinung nach fehlen noch 3 Spieler. 1 LA (Schmid ist halt ein offensiver MF), 1 DM/ZM (eher 6er aber die Position gibt’s bei Baumann ja nicht:rolleyes:) und 1 LV (Friedl ist nunmal IV und Jung LIV). Nach Möhwald‘s Abgang bräuchte es eigentlich auch noch einen ZM aber auch da passiert wohl nichts. :(

Wenn der Kader so wie bisher bleibt halte ich bei gutem Verlauf und wenig Verletzungen einen Platz unter den ersten 8 für durchaus realistisch. Direktaufstieg dürfte mit dem aktuellen Kader aber kaum möglich sein.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2021
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Weiser wohl nach Bremen. :)Ok, hätte ich jetzt nicht unbedingt bedarf gesehen nachdem Agu auf rechts funktioniert. Aber gut dann kann Mbom wieder dahin wo er eigentlich hingehört, nämlich ins def. Mittelfeld. Ob er dafür dann der richtige ist wird sich zeigen müssen.

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Puh…selten so einen unfassbar schlechten Schiri gesehen. :mad: Gelb Rot war korrekt aber dann Elfer nicht geben, Tor nicht geben ist schon starker Tobak.

Davon ab hat Hamburg das bisher gut gemacht und Bremen keinen Stich gesehen. :(

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das er das Tor nicht gegeben hat, war absolut regelkonform. Die Mannschaft, die den Freistoß ausführt, darf keinen Spieler in die Mauer stellen, der Spieler muss einen Meter Abstand zur Mauer halten.

Den Elfer für Bremen muss er geben. Aber die Bremer haben in der zweiten Hälfte so viele Chancen vergeben, die hätten noch Stunden spielen können und kein Tor gemacht. Das war heute so ein Tag an dem es einfach nicht sein sollte.

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Derbyversager!:mad:

Werder war über den gesamten 90 min. nie wirklich im Spiel und überhaupt nicht im „Derbymodus“. Keine Leidenschaft. Einfach emotionslos. :(

Bla Bli blub. :rolleyes:

Mittlerweile hab ich gehört das es diese dämliche Regel schon 2 Jahre gibt. Welcher Schiri hat das bisher gepfiffen? Bis auf Stegemann wohl keiner. Ist aber auch egal jetzt. Wochenende ist gelaufen.

SebSwo gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Für den HSV einer der wichtigsten Spieler auf dem Platz war heute Weiser.

Und gut, dass Füllkrug am Ende die meisten Chancen auf dem Schlappen hatte und nicht Duksch. Sonst hätte es beim HSV 2x geklingelt.

Der wird im Normalfall hinter Terodde auf Platz 2 der Torjägerliste landen.

SebSwo gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ohne Weiser steht es 1:1 und das Spiel ist total offen...ein super Transfer aus Sicht des HSV, hat sich gelohnt. Habe gestern endgültig mit Tusche gebrochen und ohne Sound geschaut... Redet nur Müll, malt sich die Regeln so schön wie er es braucht...eine Fehl Besetzung für die 2. Liga, hätte ich da was zu melden, er könnte an Weihnachten spätestens gehen.

Lefist gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Alle pfeifen das... Durch Weisers Verhalten ist die Chance kaputt. Der VAR würde das Tor auch kassieren... Die Regel macht Sinn, weil bis 2019 standen die Spieler teilweise Kreuz und quer in der Mauer und genau das will man nicht mehr. Auch Weiser nimmt Einfluss, stellt sich vor dem Torschuss in die Mauer.