1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hinterher? Also dir war vor 2 Jahren nicht klar, dass es mit Werder ab geht? Vor 5 Jahren? Vor [ n ] Jahren ?
    Es geht mit Werder stetig abwärts seit dem Jahr des Pokals, ja, selbst seinerzeit stimmte es in der Liga schon nicht mehr richtig.

-Rocky87-, Force, Lefist und 2 anderen gefällt das.
  2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Frankieboy hat jetzt natürlich Pech, dass wieder Zuschauer im Stadion erlaubt sind und diese “Baumann raus!“ rufen können und das auch machen... :sneaky:

3. Peter321

Peter321 Guest

Ich zitiere nur Ailton! Dieser meine man hätte vor 2 Jahren einen Neuanfang gebraucht...

Du als Fan weißt nun auch im Nachhinein das man nach 2004 oder 2009 hätte alles besser machen können, das kann dir nun aber jeder sagen!

Wo war Ailton da!?

Eigentlich klar das es nach dem Pokalsieg und Europa League Finale 2008/09 abwärts gehen könnte, naja DFB Pokalfinale 2009/10, Achtelfinalaus EL und Platz 3 in der Liga war noch super...

Habe diese Fan-"Unterstützung" echt vermisst...:rolleyes:

PS: Wie der Karren in den Dreck gefahren ist, ist jetzt auch egal...nun heißt es ihn wieder rauszuziehen! Wenn es am Ende eine Insolvenz ist, kann man daran nix ändern.

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Werder‘s Transferphase läuft unter der Rubrik: Erst hatten wir kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu gepaart mit Pleiten, Pech und Pannen. :(

Nach dem überraschenden Meinungsumschwung von Linton Maina sollte Beyer von Gladbach geliehen werden. Durch mehrere Verletzungen von Gladbacher Spielern wird die Leihe aber nicht stattfinden. Dazu möchte ich folgendes anmerken:

„Liebes Karma, haben wir Werder-Fans mittlerweile nicht schon genug gelitten?“ Es ist unfassbar was in der aktuellen Transferphase bei uns passiert oder grade eben nicht passiert. :(

Aber es hilft ja nix. Mund abputzen und weiter suchen. Ich hoffe sehr das da noch ein paar Spieler die Werder weiterbringen vom „Laster fallen“.

5. fallobst

fallobst Guest

Wo ist den eure Jugend hin oder Besser gesagt ihr werdet doch noch eine Amateur Elf haben

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und dann? Werders 2. Mannschaft spielt Regionalliga. Da kommt noch keiner für die 2. Liga in Frage. Und selbst die die Werder schon in der Profimannschaft hat sind noch nicht soweit Startelf Spieler zu sein.

7. fallobst

fallobst Guest

Unsere Borussia hats ja auch machen müssen als wir in der Zweiten waren,das nennt sich Neuanfang wagen

8. AdriStar

AdriStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
  9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich traue mich bei dem Transfer irgendwie nicht auf "gefällt mir" zu klicken... :unsure:

Wie ist der Puls bei @Ecko ?

Ecko gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles gut. Ging ja gestern schon das Gerücht um das Ducksch kommt. Von daher war ich vorbereitet. :D

Lefist gefällt das.