1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Anzeige
    AW: Der Werder-Thread

Allofs Wechsel Perfekt!

Perfekt! Allofs verlässt Bremen und übernimmt in Wolfsburg - Bundesliga - kicker online

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

War doch klar ... fragt sich nur, wann der Trainer folgt. Schade, sehr schade! Mein Beileid an alle Werderaner! :(

3. AW: Der Werder-Thread

Ich denke Schaaf folgt im Sommer

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

schaaf ist zu langweilig für so spektakuläre meldungen! :D

im winter kommt bestimmt van marwijk oder eine ganz andere lösung die von allofs allein kommt.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Vielleicht auch zur Winterpause ... wenn er folgt ... was ich mir vorstellen kann.

6. AW: Der Werder-Thread

Schaun mer mal;);)

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich finde es schade ... solche Retortenvereine ohne Tradition (Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim und irgendwann kommt noch rote Brause Leipzig dazu) können von mir aus in den Kreisligen versauern ...

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ist halt so, wenn er dort das Doppelte verdienen kann.

9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Arbeitsumfeld dürfte in Wolfsburg vielleicht auch ein bisschen einfacher sein. Über die Lage bei Werder gibt es ja schon seit einigen Jahren immer wieder mal Geschichten, die darauf hindeuteten, dass Allofs da langsam die Nase voll hat.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Werder Bremen hat bei der Suche nach einem Nachfolger für Klaus Allofs die erste Absage erhalten. «Ja, Werder hat bei mir angefragt», sagte Dietmar Beiersdorfer (Foto) in der Nacht zu Sonntag dem «Weser-Kurier»: «Ich stehe aber nicht zur Verfügung, da ich meinen Vertrag mit Zenit St. Petersburg erfüllen möchte.» Der ehemalige Werder-Spieler hat beim russischen Fußballclub noch einen rund zweieinhalb Jahre laufenden Kontrakt.

Erste Absage: Beiersdorfer will nicht zu Werder - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de