1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja ,
    der HSV , Schalke oder Werder werden auch in der 2. Liga höhere Einschaltquoten als Hoffenheim oder Wolfsburg haben .

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn die an den selben Leuten festhalten, die für die Misere verantwortlich sind, wird sie doch weiter gehen :rolleyes:

headbanger, Tramp88 und Ecko gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Man will sich vermutlich dem Abstiegskampf der 2. Liga stellen. :D

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr kopiert den HSV genauso wie Schalke!:LOL::LOL:

6. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hoffentlich machen sie keinen Durchmarsch in die 3. Liga.
    Warum lernen die nicht aus Fehlern. Ich kann es nicht verstehen, dass man an Baumann festhält. :(

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht fehlt es auch an den Alternativen. Schließlich muss ein neuer sportlicher Verantwortlicher sich erst einarbeiten, dann noch einen Trainer suchen. Das geht bestimmt nicht von heute auf morgen. Hinzu kommt auch, dass wenn man Baumann freistellt, bestimmt eine Abfindung zahlen müsste.

Und als Baumann würde ich nicht freiwillig gehen. Der Job ist bestimmt gut bezahlt. Sowas finde ich nicht wieder so schnell. :D

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern im Tatort war u.a. Werder auch im Focus. Das wirkte nach dem Fussball Wochenende schon sehr schräg. :rolleyes:
    Für Bremen Fans ein "suboptimaler" Zeitpunkt zur Vorstellung eines neuen Tatort Teams.

Kritik zum 'Tatort: Neugeboren': Neustart-Potenzial nicht genutzt

Bremer Tristesse im "Tatort: Neugeboren"
    Andersen bleibt also erstmal und verpasst so Zug um Zug nach Kopenhagen. Die Ermittlungen zum Mord führen Moormann und Andersen in den sozialen Brennpunkt, es geht um Alkohol, Drogen, Gewalt und einen gescheiterten Fußballprofi von Werder Bremen. Das ist alles recht düster, nicht nur für echte Werder-Fans, die dieses Wochenende den ersten Abstieg in die Zweite Liga seit 40 Jahren betrauern müssen.

SebSwo gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    (Keine Ahnung ob das hier schon irgendwie erwähnt wurde)

Alleine die Tatsache, dass Bremen damals nach dem letzten Aufstieg im ersten Bundesligaspiel 4:2 auf dem alten Bökelberg gewann und jetzt zum Abschied 2:4 gegen eben jene Borussia aus Mönchengladbach verliert. In beiden Spielen saß ein gewisser Thomas Schaaf auf der Bank...

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe das mit Werder Heute im Kicker gelesen .
    Auch das nicht nur Werder sondern auch Schalke tatsächlich das Wasser finanziell bis zur Unterlippe steht .
    Die Leute die Werder über Jahre sportlich und wirtschaftlich abgewirtschaftet haben bleiben an Bord und sollen das Boot wieder flott machen .
    Immer weiter auf dem " Werder Weg " !
    Ich bin mir ziemlich sicher das Werder dank dieser Herren in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird .
    Ich glaube nicht das wir Werder noch einmal in der 1. BL sehen werden .
    Der 1. FC Kaiserslautern lässt grüßen .
    Unfaßbar !