1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Klar das das von HSV Fans kommt. Hab ich nicht anders erwartet.:rolleyes: Hoffe ihr fühlt euch damit gut. :cool: Anstand und Respekt scheint für manche echt ein Fremdwort zu sein und wenn man nichts zu sagen hat dann kann man doch einfach mal nichts sagen oder?

@Zonenkind hats mit Anstand und Respekt gezeigt. Danke dafür.(y)

Ansonsten fühle ich mich leer. Ja ich habe geweint. 28 Jahre Fan dieses Vereins und nun sowas. :( Der Abstieg kommt nicht überraschend. Gut 10 Jahre hat man dafür nun gebraucht einen großen Verein zu "versenken". Chapeau, muss man erstmal schaffen.

Nun bin ich sehr gespannt wie und vor allem mit wem die Weichen für die Zukunft gestellt werden wenn es denn eine gibt. Finanziell sieht es ja aktuell sehr bedrohlich aus. Ich hoffe das beste für den Verein und seine Mitarbeiter. (y)

Ich für mich kann sagen das ich weiter grünweiß fühle solange der verein existiert. Allen Fans des Vereins möchte ich sagen: Kopf hoch das Leben geht weiter auch wenn es im Moment schwer fällt. Es wird auch wieder gute Zeiten geben. daran glaube ich ganz fest. Lasst euch nicht von negativen Einflüssen runterziehen sondern versucht immer das positive zu sehen. Gerade in diesen Pandemiezeiten.(y)

Allen Hatern und Menschen die sich am Unglück von anderen erfreuen sei folgendes ans Herz gelegt: Karma ist eine Bitch. Und alles was man anderen wünscht kommt irgendwann wieder auf einen selbst zurück.

#lebenslanggrünweiß

Obelix73, Bentegodi, west263 und 4 anderen gefällt das.
  2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Köln absteigen und es gibt eine sehr sehr interessante 2. Liga. Das erste Tor von Köln kann man pfeifen da er vom Abseits kommt und behindert. Aber Schalke war extrem schwach heute. Bremen hat schon vor ein paar Jahren absteigen können. Da hatten sie aber echte wahre Fans hinter ihnen stehen die immer gepusht haben, das hat diese Saison gefehlt. Kohfeld hätte man früher austauschen müssen, siehe Augsburg, Mainz oder Bielefeld. Haben frischen Wind reingebracht.

3. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Neuankömmlinge darf man also auch nicht mehr freundlich begrüßen. In meinem Post steckte kein bisschen Häme. Aber man ist gleich wieder der pöse Pursche von der Elbe und ein Hater. Alles klar.

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Zu vielen Punkten kann ich deine Gefühle absolut nachvollziehen. Als Fan von Mainz habe ich mich zum Ende der Rückrunde genau so gefühlt und habe zu diesem Zeitpunkt nur damit gerechnet, an welchem Spieltag wir endgültig die 1. Liga verlassen werden.
    Dann haben die Mainzer nach Weihnachten ganz viel richtig gemacht, während Bremen zu lange am Trainer festgehalten hat, was euch letztendlich heute das Genick gebrochen hat. Und wenn ich jetzt diesen Baumann sehe, wie er ins Micro faselt wundert es nicht, dass alles so kam, wie es gekommen ist.
    Und das ist keine Häme, sondern leider die bittere Wahrheit.

5. Nur am Rande: Baumann hat schon 1999 einen Abstieg persönlich besiegelt :cool:

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mitfühlen wie schwer es heute als Bremen Fan ist. So ein Abstieg tut weh.

Mit meinem Post wollte ich halt nochmal die unfassbare Unfähigkeit des HSV mit einem Augenzwinkern deutlich machen. Ohne euren Abstieg wäre eben so schnell kein Nordderby möglich.

Ecko gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke jeder Fan einer Vereins kann deine Gefühlslage nachvollziehen, Ecko.

Mir geht es nicht anders. Der FC ist dem "Tod" (Abstieg) noch gerade von der Schippe gesprungen. Aber er kann den FC noch ereilen, denn die Relegation ist alles andere als ein Selbstläufer. Zumindest ist die aktuelle Stimmungslage besser. Aber das war gegen 17 Uhr noch völlig anders. Da bekam mein Zimmermülleimer einen kräftigen Tritt, nachdem der Schiedsrichter das Tor für den FC aberkannt hatte.

Die Lage in Bremen würde ich als prekär einschätzen. Zum einen ist kein Geld da, zum anderen dürften die wenigen Spieler, die überzeugt haben, den Verein für wenig Geld verlassen. Da könnte es sehr schwierig werden eine tatkräftige Truppe aufzubauen, die um den Aufstieg mitspielen kann. Man konnte in den vergangenen Wochen ja viel lesen, dass es im Falle eines Abstiegs sogar schwierig werden könnte bezüglich der Lizenz. Gbt es wenigstens in diesem Bereich positive Nachrichten, bekommt Werder eine Zweitliga-Lizenz?

Ecko gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Puh gute Frage. Hab diesbezüglich nichts gelesen. Ich hoffe ansonsten wird es ziemlich dunkel. :(

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht das Werder direkt Absteigt:cry:

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    traurig für die Werder Fans. Schon irre welche großen Vereine die letzten Jahre so die 1. Liga verlassen haben. Hoffe für Werder gibt es den direkten Wiederaufstieg. Irgendwie mag ich Bremen.

Ecko gefällt das.