1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    (Ironie) ;)Frank Baumann müsste auch sofort gehen, vielleicht kommt ja Allofs.

Unvernünftig und Ecko gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ist einfach nur zum Fremdschämen, was sich derzeit Bremen leistet. :sleep: Keine klare Linie erkennbar und man eiert ganz schön gewaltig rum...

Man darf auf eine saftige Rechnung gefasst sein....

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Der Award für die schlechteste Außendarstellung eines Vereins in dieser Saison geht an
    Werder Bremen.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, ganz schuldlos ist die ja nicht. Die gleiche Mannschaft war am 24. Spieltag mit 30 Punkten und Platz 12 im gesicherten Mittelfeld, 11 Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Mit Kohfeldt als Trainer. Seitdem hat man nur noch einen Punkt geholt. Und 5 Tore geschossen (bis zum 24. Spieltag waren es 29). Das ist genau so ein Wahnsinn im negativem Sinne wie die Wiederauferstehung der Mainzer in der Rückrunde. Beides war so nicht vorauszusehen.

Woran das liegt? Sicher nicht nur an Kohfeldt alleine. Chancen spielen die sich ja immer heraus (auch gestern), nur treffen sie das Tor nicht mehr. Hätte Bittencourt gestern getroffen, hätten wir die Diskussion vielleicht heute nicht. So ging der Ball an den Innenpfosten, läuft dann die gesamte Torlinie entlang und geht dann doch nicht rein. Das Brehme-Zitat spare ich mir an der Stelle.

Bei Bremen fehlt ja auch schlicht das Geld für neue Trainer. Auch wenn Baumann beim DoPa versucht hat, das alles zu relativieren, die Spatzen pfeifen es doch schon länger vom Dach, dass Bremen einer der Vereine ist, die extrem insolvenzgefährdet sind.

BerlinHBK, zelppp3, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  5. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der soll mal schön in Düsseldorf bleiben!

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Nagelsmann nennst du die Rückrunde auf Platz 5 als negativen Punkt bei der Trainerbewertung und bei Kohfeldt siehst du den späten Absturz als Grund, den Trainer ein Stück weit freizusprechen... :p Gerade das angesprochene Mainz eignet sich doch perfekt als Beispiel, wie man mit einem Trainerwechsel neue Reize setzen und eine neue Geschlossenheit und Spielfreude reinbringen kann. Natürlich kommt es auch immer auf den jeweiligen neuen Trainer an, wie in dem Fall Svensson. Oder Flick bei Bayern. Oder Favre damals in Gladbach, der nach Frontzeck übernahm und vom Tabellenkeller in die CL-Quali zog. Kohfeldt selbst hat damals bei Bremen auch frischen Wind reingebracht und sie verbessert, aber er kann sie längst nicht mehr weiterentwickeln. Was NICHT nur an ihm liegt (ich hasse das Argument bei Trainern, den Quark musste ich bei Kovac schon immer überall hören.... bei Mainz haben das auch Leute gesagt...), aber natürlich gibt es Trainer im Fußballgeschäft, die deutlich besser hätten abschneiden können, wenn man sie schon vor Wochen oder Monaten für Kohfeldt geholt hätte.

Dass Bremen auch schwach einkauft und finanziell mies dasteht, ist unabhängig davon natürlich auch klar.

Ecko gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Abstieg incoming. :(

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Selke will wohl zu Hertha zurück.:whistle::D

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also an uns liegt es nicht , wir spielen wie immer nach Führung, Einladungen wurden auch schon verteilt, ihr müsst sie nur nutzen;)
    Aber keine Angst ,wir haben schon fünf Spiele indieser Saison nach Führung noch verloren, also ist noch alles drin:whistle:

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    0:3 Nordderby incoming. ;)

Aber abwarten. Köln kriegt auch nix gebacken und dann habt ihr 2 Bonusspiele.