1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Thomas Schaaf könnte doch zum Null Tarif übernehmen oder etwa nicht?

2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    So siehts aus. Wenn dann Schaaf, aber Kohlfeldt scheint unantastbar.

3. Peter321

Peter321 Guest

Letzten 3 Gegner sind:
    Leverkusen (H)...können mal gegen Hertha oder Bielefeld verlieren, aber dann Frankfurt schlagen. Letzten 3 Heimspiele 2 Niederlage und 1 Remis (3:10 Tore)
    Augsburg (A)...die haben gegen Schalke verloren, aber Hoffenheim und Gladbach geschlagen. Letzten 3 Auswärtsspiele 2 Siege, 1 Niederlage
    Gladbach (H)...gewinnen 4:0 gegen Frankfurt und verlieren gegen Hoffenheim. Letzten 4 Heimspiele 3 Niederlage und 1 Remis

Wenn noch was gehen soll, dann gegen den direkten Konkurrenten Augsburg! Mit einem Sieg würde man sie hinter sich lassen!

Alle Hoffnungen auf den 15. Mai! Aber Hertha muß aus ihren 6 Spielen auch erstmal 4 Punkte holen! ;)

4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es sollte jedem klar sein, wenn ein Verein nochmal tätig werden möchte, dann vor jetzt vor der Pause um den 1.ten Mai.

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Florian Kohfeldt bleibt also Trainer von Werder Bremen. Und dazu hat man jetzt knapp 2 Tage gebraucht.:ROFLMAO: Dieser Verein stellt sich so unfassbar inkompetent und die Verantwortlichen als untragbar dar. Inzestuöses Verhalten wo es nur geht.

Für mich steht seit heute Werder als Absteiger fest. Die Mannschaft spielt emotions- und kampflos.

Aussage von Frank Baumann:"Die Gründe für die Weiterbeschäftigung des Coaches: „Florians Qualitäten als Trainer, sein Wille, die Aufgabe anzugehen, und das absolut intakte Verhältnis zwischen Florian, der Mannschaft und dem kompletten Staff.“

Witzig nach 7 sieglosen Spielen und null Weiterentwicklung in den letzten 2 Jahren. Sollte das schief gehen dann muss neben Kohfeldt auch Baumann gehen. Ansonsten sehe ich für den SV Werder Bremen sehr schwarz für die Zukunft.

Allein diese Entscheidung ist so unfassbar dämlich und eigentlich vorhersehbar gewesen.:mad:

Ich für mich habe jetzt mit dieser Saison abgeschlossen und werde kein Spiel mehr gucken. Ich bin nun 28 Jahre Fan dieses Vereins aber das setzt nun dem ganzen wirklich die Krone auf.

Ich bin gerade einfach nur fassungslos ob der Aussendarstellung meines Vereins.:(

Tramp88, hexa2002 und Lefist gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Von vor einem Jahr :D :

-Rocky87-, KayHawayy, Ecko und 2 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    0:3 gegen RB im Pokal und Schaaf übernimmt.

Peter321 gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Unvernünftig

Nagel,Kopf und so. (y) Selbst wenn er nach dem Spiel gegen Leipzig gehen muss…da haste dann schon wieder Zeit verloren das das nix bringt. Allerallerspätestens jetzt hätte man als letzte Patrone den Trainer wechseln müssen.

Ich seh allerdings kommen das sie Händchenhaltend und lachend in die Kreissäge laufen. :mad: Sorry wenn ich das so sage aber bei so viel Inkompetenz sollten die Herrschaften nie wieder einen Job im Fußball bekommen. Unfassbar. :rolleyes:

hexa2002 gefällt das.
  10. Shepherd

Shepherd Guest

Ich gehe davon aus, dass Schaaf noch nicht wollte. Dann wäre ja der Effekt gegen RB direkt verpufft und er mit einer Niederlage gestartet. Samstag übernimmt er.

Peter321 gefällt das.