1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Absehbar Diese Abreibung,
    Wobei ich den Spielansatz zu Beginn von Bremen interessant fand. Jedenfalls sah das eher nach Fußball aus, wie die letzten drei Spiele in Halbzeit 1.

2. Peter321

Peter321 Guest

Schaue mal nach Wolfsburg, da siehst du was eine "Abreibung" ist! Bayern wieder nicht zu Null...klar Sieg, aber Ziel war sicher keine Gegentor zu fangen!

Die nächsten Wochen werden hart für Bremen: Wolfsburg, Stuttgart (hier sollte man Punkte holen), dann wohl das wichtigste Spiel gegen Regensburg und danach kommen Leipzig und Dortmund! Dann Mainz wo man spätestens alles klar machen kann!

Es ging nicht darum was Neuer gemacht hätte, sondern darum was mit Neuer in derselbe Situation gewesen wäre und da wäre es spätestens nach Videobeweis abgepfiffen worden! Aber Thema Köln Spiel ist durch! ;)

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Zu Schalke kein Wort: Auf ein totes Pferd trete ich nicht mehr ein...völlig blutlos. @Peter321

Klingt ziemlich nach Marco Reus, von wegen die Refs wären bei Bayern parteiisch, auch mit Zwinker Smiley unterste Schublade. (Neuer hätte das Foul besser verkauft, Pavlenka kann sowas halt nicht ? Auch das ist ein Qualitätsunterschied...)

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie willst du so ein Spiel gewinnen?

Es gibt wohl keine harmlosere Mannschaft in der 1. Liga zurzeit als Werder. War es defensiv noch einigermaßen ok (mal die ersten paar Minuten kurz nach der Halbzeit außen vor) ging in der Offensive nix. Das ist der blanke Wahnsinn. :(

Der Sieg von Wolfsburg geht schon in Ordnung und ist verdient. Allerdings hätte man in Wolfsburgˋs Ruhephasen mehr nach vorne machen müssen. Aber wie soll das funktionieren wenn man die Bälle zu schnell verliert und der Ball sinnlos nach vorne gebolzt wird. Spielerisch war das heute sehr grausam. Das hat man von der Mannschaft schon besser gesehen. :unsure:

Davon ab ist es beeindruckend zu sehen was da in Wolfsburg entsteht. Eine Mannschaft mit spielerischer Klasse die auch physisch top drauf ist. Respekt. (y)

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Werder-Fan würde ich drei Kreuze machen, wenn an diesem Wochenende keine der Mannschaften mit 22 bzw. 21 Punkten gewinnt. Der FC war gerade schon sehr nah dran gegen Dortmund. Mal abwarten, was Mainz (in Hoffenheim) und Hertha (gegen Leverkusen) morgen noch so machen.

Wenn ich deiner Schilderung zum Werder-Spiel folge @ecki, dann hat Werder gespielt, wie eigentlich immer in den vergangenen Wochen. Und das könnte dann vielleicht doch noch einmal gefährlich werden, wenn die Mannschaften auf den Plätzen 14 bis 17 plötzlich das punkten (oder besser das gewinnen) anfangen.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Alter, die Leistung in der 1. Halbzeit war mal wieder zum davon laufen. :mad: Keine Ahnung was sie da machen aber Fußball spielen sicher nicht. Sieht eher nach Eiertrudeln aus.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2021
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Fresse was für eine beschissene Leistung. :mad: Kann mal bitte jemand den Kohfeldt zu Flick in die Lehre schicken. :rolleyes:

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum Einzug ins Pokal Halbfinale! (y)

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hauptsache weiter. Werder braucht das Geld. (y)

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ehrlich? Da :poop: ich drauf. Das ist einfach nicht mehr das Werder in das ich mich mal verliebt habe. :(