1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nichts aber auch rein gar nichts aus dem Köln Spiel gelernt. :rolleyes::mad:

2. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat Bibi ein Wellness-Wochenende in Bremen geschenkt bekommen?

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Durch den Sieg auf der Alm hat sich Werder für mich aus dem Abstiegskampf verabschiedet.

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Über die Brücke geh ich noch nicht. Samstag geht’s gegen Bayern und dann gegen die Wölfe. Im Idealfall holt man 2 Punkte. Im Normalfall gar nichts. Danach geht’s gegen Stuttgart. Da bekommst auch nix geschenkt.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Glückwunsch zum Klassenerhalt, wie gewohnt richtig schlechte erste Hälfte.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Was war denn ? Die Rote war zu eindeutig -> oberhalb Knöchel/Sprunggelenk ist nunmal in der berühmte "roten Zone".

Lefist gefällt das.
  7. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Seh' ich nicht so. Für mich kein Grund einzugreifen: der Schiri hat gelb gegeben, weiter geht's.

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Werder ist definitiv durch. Denn man wird nicht punktlos durch die letzten 10 Spiele gehen. Und selbst Köln und Hertha, die ja beide auf einem Nichtabstiegsplatz stehen, haben bereits 8 bzw. 9 Punkte Rückstand. Den wird der FC sehr wahrscheinlich nicht mehr aufholen. Die Arminia liegt sogar elf Punkte zurück und die nächsten beiden Gegner heißen Leverkusen (A) und Leipzig (H). Das wird schwer für die Arminia.

Auch Köln hat in den kommenden sechs Spielen vier richtig schwere Gegner (Dortmund (H), Wolfsburg (A), Leverkusen (A) und Leipzig (H). Schweres Programm.

Ich könnte mir vorstellen, dass Werder am 30. Spieltag mit einem Heimsieg gegen Mainz den Klassenerhalt auch rechnerisch schon perfekt machen könnte.

-Rocky87- gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sehe ich auch so. Nur, dass die Mainzer in Bremen den endgültigen Klassenerhalt sicher machen. :sneaky:

SebSwo gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessante Aussage. Du gehst also davon aus, dass der FSV Mainz 05 aus den kommenden sechs Spielen 14 oder 15 Punkte holt (ich würde die Grenze aktuell in diesem Bereich bei 32 bis 33 Punkten sehen). Das ist sehr ambitioniert, oder du meinst es ironisch.

Wenn man sich andererseits die Mainzer Gegner an den letzten vier Spieltagen anschaut (Bayern (H), Frankfurt (A), Dortmund (H) und Wolfsburg (A)), kann ich deine Aussage nachvollziehen, weil man bei diesem Programm nicht wirklich viel an den Spieltagen 31 bis 34 erwarten darf.