1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Malganis

Malganis Guest

Anzeige
    AW: Der Werder-Thread

Ich denke auch dass diejenigen die sich am lautesten beschweren vmtl. die sind, die das Zeug noch selbst kaufen.

Ändert aber nichts dran, dass Bundesligavereine meiner Meinung nach durch ihre gesellschaftliche Verankerung die Verantwortung tragen, gewisse moralische Standards vorzuleben.

Wenn man sich die Entwicklung von Werder Bremen die letzten Jahre anschaut, muss man aber auch feststellen, dass dieses Missmanagement nicht überraschend kommt. Wie Schaaf und Allofs es schaffen jegliche Situation schönzureden ist schon fast einzigartig.

Bremen war für mich lange Zeit ein Club den ich gerne habe spielen sehen, nicht zuletzt durch den Wiesenhof Deal hat sich meine Einstellung gegenüber diesem Club aber nun doch endgültig in die andere Richtung entwickelt.

2. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So ist es und wird es auch bleiben. Das Bild vom glücklichen Käse aus glücklicher Milch von glücklichen Kühen ist halt eine reine Illusion. Man muss aber auch sehen, dass die Wiesenhof-Hühner im Vergleich sicher nicht mehr gelitten haben als die Tönnies- Rinder oder die Hoeneß- Schweine.

Was aber an Wiesenhof bedenklich ist, sind die hygienischen Mängel in der Produktion. Das sind Dinge, die der Verbraucher nicht kennt und entsprechend kaum handeln kann. Sicher bietet der Preis Hinweise, aber der Deutsche im Allgemeinen gibt ja kein Geld für Lebensmittel aus. Das Auto bekommt das beste Öl für 15 Euro/Liter, der Mensch gönnt sich hingegen den billigsten ***** für 99 Cent/Liter.

Sicher ist Wiesenhof kein 1A- Super- Premium- Partner. Das waren/sind aber gewisse russische Gaslieferanten, französische Atomkonzerne, insolvente Energiedienstleister oder kinderausbeutende Bekleidungs- und Sportartikelkonzerne … auch nicht. Sind wir doch ehrlich, solange genug Geld fließt, ist es den Vereinen egal woher es kommt. Da hebt sich Werder weder positiv noch negativ von der Masse ab.

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ganz toll Werder...Klasse Start!
    Mal eben raus in der ersten Runde! :(

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der DFB Pokal und Werder, das passt nicht wirklich zusammen.

Würde mich aber jetzt nicht wundern, wenn Bremen jetzt am Freitag so eine Art Trotzreaktion zeigen und in Dortmund was holen.

Werder Bremen ist und bleibt eine Wundertüte!

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Werder ist, wenn ich mich recht entsinne - nach den Bayern - die erfolgreichste Mannschaft im DFB-Pokal!

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber Bremen hat sich in den letzten Jahren häufiger in der ersten Runde verabschiedet.

Letztes Jahr verlor man in Heidenheim 1-2. ;)

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Werders Zeit kommt erst 2014 wieder, wenn man wieder den DFB-Pokal gewinnt, denn die Bremer haben ja ihren eigenen 5-Jahres-Rhytmus bezüglich ihrer DFB-Pokal-Triumphe. :D

1994-1999-2004-2009-2014(?)
    Hinzu kommen noch zwei weitere Triumphe außerhalb der Reihe in den Jahren 1991 und 1961.

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Na ok, beim Meister verloren und den Pokal mal wieder verkackt...

Das Heimspiel gegen den HSV muss aber lockerer aussehen!

9. DannyD

DannyD Guest

Wenn man den HSV heut' gesehen hat und Werder gestern, wüsste ich fast schon wer das Spiel macht.:)

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja es steht ja immer noch ein Derby an, von daher würde ich von keiner klaren Sache für Werder sprechen.