1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Werder-Thread

Heute um 19 Uhr letzter Härtetest.

Gegner ist Aston Villa.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der umstrittene neue Hauptsponsor von Werder Bremen hat beim Bundesligisten zu einigen Austritten von Mitgliedern geführt. Dies bestätigte Geschäftsführer Klaus Filbry am Montag. «Es ist richtig, dass es die Austritte gegeben hat. Wir als Geschäftsführung werden mit jedem, der gegangen ist, den Dialog suchen», kündigte Filbry an. Wie viele ihren Mitgliedsausweis zurückgegeben haben, teilte er nicht mit.

Umstrittener Sponsor - SV Werder beklagt Vereinsaustritte - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

3. Dirk68

Dirk68 Guest

dann wird es Zeit, dass man diese Betriebe konsequent boykottiert, solange bis sich was ändert. Was tatsächlich komplett lächerlich ist, ist die Art und Weise, wie Werder auf die Proteste reagiert. Da könnte so mancher Propaganda-Minister noch was lernen!

4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ganz genauso sehe ich das auch. Diese Scheinheiligkeit ist bald nicht mehr aushaltbar.

Wir leben in einer Zeit, in der es ohne Massentierhaltung nicht mehr funktioniert. Wem das nicht passt, der sollte mal Vorschläge machen, wie wir den Menschenüberschuss weg bekommen.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Massentierhaltung ist eine Sache, Tiere wie lebenden Müll zu behandeln eine andere! Ich verstehe das Argument der Scheinheiligkeit nicht. Bin ich denn scheinheilig, wenn ich möchte, dass man die Tiere wenigstens halbwegs anständig halten soll? Ich glaube kaum...

6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Scheinheilig ist man, wenn überhaupt Fleisch im Supermarkt kauft und sich über Massentierhaltung beschwert und das dann auch noch an einer einzelnen Firma festmacht.

So wie ich das sehe, sind 95% der Leute, die sich jetzt so empört zeigen, scheinheilig in diesem Sinne.

Ich stehe dazu, dass ich auch Fleisch im Supermarkt kaufe und bin mir dabei auch bewusst, dass meine Nahrung nicht das tollste Leben hatte.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Das neue Werder Trikot ist ein Mast-Have!:D

8. klaumabor

klaumabor Guest

Werder scheint Probleme zu haben, Trikotsponsoren zu finden, die den Erfolgen der vergangenen Jahre entsprechend zahlen. Die Verträge wurden meiner Erinnerung nach immer kurz vor Beginn einer Saison gemacht, als die meisten anderen Vereine schon längst Sponsoren gefunden hatten.

Deshalb muss man wohl auf solche Bad Boys zurückgreifen.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich kaufe nur selten Fleisch, fast gar kein Hühnerfleisch mehr, und kaufe auch nur noch Eier von Hühnern aus Freilandhaltung. Insofern sehe ich micht nicht als Heuchler. Man kann zwar die Welt nicht verändern, aber ein kleines bisschen kann durchaus jeder beitragen...

10. *scirocco

*scirocco Guest

Dein letzter Satz gefällt mir, digger.
    Immerhin entscheidet letztendlich der Verbraucher, wohin die Reise der (Lebensmittel-)Industrie geht.

Sorry für OT.