1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn Bremen es in der Relegation gegen den HSV (falls sie es werden) dann doch verbockt, ist das für Werder-Fans sicher schlimmer als wenn sie jetzt schon abgestiegen wären :p

Sicherlich ist man aber Favorit. Auch wenn es bei Werder immer schwankt und man nie weiß, was man kriegt.

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Glückwunsch ich habs doch gesagt, mit mir als Fan steigt ihr nicht ab:D;)Hoffe ja immer noch, das es in der Relegation gegen den HSV geht:cool: Schwerer würde es gegen Heidenheim werden, weil man die einfach nicht so gut einschätzen kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2020
    brid, -Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Glückwunsch Werder! Jetzt noch die Relegation gewinnen und wir haben nächste Saison wieder 4-6 Punkte sicher. :D

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wieso unverdient das war verdient;)

Wenn eine Mannschaft an diesem Spieltag keine Lust hatte, dann war es jawohl der BVB:cautious:Werder hat halt einen richtig guten Tag erwischt und mehr als verdient gewonnen;)

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Erste habe ich ja schon einen Tag vor dem Spiel geschrieben .
    Unverdient deshalb weil man einfach auch in den letzten Wochen meistens deutlich schlechter gespielt hat als Düsseldorf .
    Obwohl der Etat um einiges höher ist !

Zum Zweiten habe ich auch den BVB hart kritisiert im BVB Faden .
    Das war sowohl vom FC als auch vom BVB nett ausgedrückt unprofessionell !

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das sehe ich jetzt etwas anderes als Du aber eagl. Und wenn es wirklich nur um den Glücksfaktor ginge, dann hätte der HSV mit seinen 7 Leben schon viel früher aus der Bundesliga abstiegen müssen:LOL:

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt auch !
    Werder vs. HSV in der Relegation hätte aber schon was .
    Da muss man wenn man in Bremen und Hamburg für die Sicherheit zuständig ist fast schon froh sein das keine Fans dabei sein können .
    Das wäre bestimmt nicht sehr friedlich ausgegangen !
    Aber erst muss der HSV Morgen ja mal schaffen !
    Ich bin eh kein Freund der Relegation .
    Man vermischt hier 2 Wettbewerbe mit völlig unterschiedlichen Ausgangslagen ( TV Gelder ) .
    Sportlich fair finde ich es nicht das ein Club der nach 34 Spieltagen auf Platz 16 gelandet ist noch eine Chance erhält sich zu retten gegen einen Club der unter finanziell völlig anderen Voraussetzungen in seiner Platz 3 erreicht hat ( Und somit auch deutlich bessere Arbeit abgeliefert hat ) .
    Wie gesagt , es ist nicht fair 2 Wettbewerbe die die ganze Saison nichts miteinander zu tun haben für 2 Spiele am Saisonende noch mal zu vermischen .
    Da hat der Bundesligist allein durch die TV Gelder immer einen großen Vorteil .
    Das meine ich unabhängig von Werder Bremen !

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich bin aus Hamburg, würde aber Werder die Daumen drücken da ich schon seit gefühlt 100 Jahren in Braunschweig lebe:ROFLMAO:

headbanger gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Klassenerhalt wäre für Werder aber auch sündhaft teuer: in dem Fall wäre die Kaufpflicht für Selke fällig (schlappe 12 Mio) plus die Kaufpflicht für Bittencourt (7 Mio) .... Letzterer hat wenigstens wichtige Tore gemacht, aber Selke für die Summe... irre in Werders finanzieller Lage. :p Vielleicht können sie wegen Corona nachverhandeln.

Peter321 gefällt das.
  10. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vergiss Toprak nicht.

Falls es tatsächlich gelingt, drinzubleiben, würde dies aber auch bedeuten, dass Werder die Kaufoption bei Ömer Toprak ziehen müsste. Und das dürfte Geschäftsführer Frank Baumann ein paar Probleme bereiten. Denn dann müsste sein Klub noch rund fünf Millionen Ablöse an Borussia Dortmund überweisen und Topraks Vertrag würde sich automatisch um zwei weitere Jahre verlängern.

Peter321 und Unvernünftig gefällt das.