1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Düsseldorf ist nicht Schalke. Hoffe, dass Augsburg nicht noch einen kassiert.

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Man sollte in der Verfassung froh sein, das man sich die Relegation erspart gegen den HSV.

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man keine Tore schießt dann läuft es eben so. Chancen waren ja da. Aufgrund der besseren Chancenverwertung hat Mainz verdient gewonnen. Glückwunsch dazu.

Auch wenn es noch nicht entschieden ist. Mit dem Abstieg hab ich mich allerdings schon abgefunden. Das könnten harte Jahre in der 2. Liga werden. Einen direkten Wiederaufstieg halte ich aufgrund der Finanzen und des Personals für nicht realistisch.

Was man so liest würde ein Abstieg dem Klub wohl mindesten 45 Mio. € kosten. Durch Corona vermutlich noch mehr.

Der Verein muss sich jetzt, egal ob Abstieg oder nicht, fortwährend besser oder neu aufstellen und begreifen das man so nicht mehr Wettbewerbsfähig ist. Eigentlich hätte man das schon vor Jahren tun müssen.

Ich hoffe inständig das die Verantwortlichen im Sinne des Klubs handeln und entsprechend entscheiden.

Meenzer gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der HSV überhaupt den 3. Platz erreicht ! Ich glaube die verkacken Morgen in Heidenheim !

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und der wäre wenn man die ganze Saison sieht auch hochverdient für Werder und seinen " Wundertrainer " !
    Schade das Düsseldorf nicht gewonnen hat !
    Ich fürchte das Werder sich noch irgendwie auf den Relegationsplatz mogelt .
    Allerdings würde es zu Werder in dieser Saison passen das sie auch noch gegen den FC vergeigen der nach dem Restart nichts gerissen hat .

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Müssen wir das offensichtliche wirklich diskutieren? Jeder sieht das der Abstieg verdient ist.

Leider wird damit auch höchstwahrscheinlich ein Traditionsverein von der Bühne 1. Bundesliga dauerhaft verschwinden denn ich glaube nicht das sich Werder davon erholen wird.

headbanger gefällt das.
  8. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Ist schon ziemlich traurig , Schalke hätte das mehr verdient... Aber hätte hätte bringt leider nix :(

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens spielte der 1. FC Köln beim ersten Abstieg der Bremer 1979/80 auch eine gewisse Rolle. Am vorletzten Spieltag empfing Werder damals den FC im Weserstadion. Mit einem Sieg wäre ein Sprung auf den 15. Platz am letzten Spieltag noch möglich gewesen. Aber der FC gewann durch Treffer von Tony Woodcock (4) und Dieter Müller mit 5:0 und Werder stieg als Tabellen-17. ab. Immerhin kam nach dem direkten Wiederaufstieg die Glanzzeit von Werder in den 80er und 90er Jahren.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Ecko, ob sich Werder vom Abstieg erholen wird, hat man denke ich selbst in der Hand, welche Konsequenzen und Lehren man jetzt daraus zieht. Ich würde es euch wünschen, das es die richtigen sind und das ihr recht bald wiederkommt. Es muss ja nicht der direkte Wiederaufstieg sein. Man sollte sich soviel Zeit nehmen wie eben nötig.