1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der Werder-Thread

Genau allein wegen Dummheit.

Hier gehts auch um eine gewisse Vorbildfunktion der Spieler.

Überall pappen Banner und Sticker auf den Trikots von Fair Play und so weiter, dann wird sich aber nicht so präsentiert.

Wenn diese ständigen Ellbogenchecks und andere Tätigkeiten von z.B. C-Junioren gesehen werden, was sollen die sich dabei denken? Normalität, können wir auch machen.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Vergiss das mal mit der Vorbildfunktion. Da glauben auch schon C-Junioren nicht mehr dran.

Traurig, aber Realität!

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Dann brauchen wir dieses Respect Werbezeug auch nicht mehr und machen lieber Werbung für Cola :eek: ist gut für die Zähne :D

4. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, diese Sperre!

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

warum nicht, ist sie dir zu niedrig oder meinst du das er überhaupt nicht gesperrt werden sollte?

Also ich finde die Sperre gerechtfertigt und auch die Höhe ist angemessen, er ist kein Wiederholungstäter daher sind 2 Spiele genug.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Pizzaro hat super Glück gehabt mit 2 Spielen, denn er ist ein Wiederholungstäter.

Insofern wundere ich mich üner die geringe Sperre. :rolleyes:

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Man muss ein Zeichen setzen, dass solch ein Verhalten auf dem Platz nicht geduldet werden kann. In Deutschland wurde ja heftig deswegen diskutiert und daher war eine Strafe notwendig. Die Watschn war vom Verletzungsrisiko her natürlich eine Lapalie, zeigt aber, dass Pizza seine Nerven nicht immer im Griff hat. Ich finde das Ganze mit 2 Spielen angemessen.

Sollte er sich im Laufe dieser oder nächster Saison nochmal zu einer ähnlichen Aktion hinreißen lassen wird er auch mal 4-5 Spiele bekommen, vorausgesetzt Werder möchte sich den Topverdiener noch länger leisten.

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wenn er Wiederholungstäter ist wann hat er den seine letzte Rote Karte gesehen deiner Meinung nach?

Ich habe spasseshalber mal nachgeschaut und das war im Dezember 2008 also vor mehr als 3 Jahren am 16. Spieltag gegen den KSC. Beim DFB-Sportgericht werden aber nur Karten aus dieser und der vorigen Saison als Wiederholungstat berücksichtigt und kein die 3 oder mehr Jahre her sind.

Also informier dich bitte das nächste mal vorher bevor du hier solche nicht korrekten Behauptungen aufstellst.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Rote Karte 2008 und Suspendierung am 20.02.09.

Bezgl. Wiederholungstäter:

Infos von hier und hier und und und

Schön, dass du mich hier bezüglich des Regelwerkes aufklären konntest. Vielleicht kannst du dies den Medien auch mitteilen.

Trotzdem kein Grund hier so einen Ton anzuschlagen! :eek:

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012