1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Blendersieg. :poop: Da kann man sich jetzt umso mehr in die Tasche lügen.

    Das war mal wieder gar nix. Keim Kampf, kein Wille, nix. Nachdem 1:0 hört man wieder auf Fußball zu spielen weil man denkt man kann es über die Zeit retten. Die Spieler werden auch immer schlechter. Selke bekommt nix auf die Kette. Bittencourt genauso.

    Dazu nur Ballwegschlagen. Kein Ballhalten. Das ist einfach nur scheiße was da gespielt wird.

    Keine Taktik. Nur wieder verletzte Spieler. Und das ist kein Pech mehr sondern Unvermögen.

    Dieser Verein ist klinisch tot nur die Verantwortlichen merken es einfach nicht!
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hatte Werder schon abgeschrieben, aber der Sieg könnte zumindest was freisetzen und man weiß wieder wie sich Siege anfühlen und was man dafür tun muss (Kampfgeist war ja wirklich durchaus da, zumindest was man in der Konferenz sah).

    Überbewerten sollte man es nicht, denn Freiburg kann als Favorit selten was reißen, man verlor zuhause auch schon gegen Paderborn und Düsseldorf. Aber trotzdem war das für Werder jetzt mal ein kleiner Fortschritt.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wichtiger Sieg für Bremen, und der Glücksgott VAR half beim 1-1 auch mit.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat den Eindruck, du kannst dich über diesen so wichtigen Sieg nicht freuen. :(
     
    brid gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Ecko

    Im Moment gehts nur noch darum, irgendwie in der Klasse zu bleiben. Egal wie.
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Keller brennt ja noch Licht.

    Glück nur insofern, dass genau hin gesehen wurde. Hatte live schon die Abseits Position von Petersen gesehen und genau für solche Szenen ist der VAR eingerichtet worden.

    Und nur zum Verständnis: ich bin beileibe KEIN Bremen Fan. :sneaky:
     
    patissier1 und -Rocky87- gefällt das.
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Sieg setzt gar nichts frei. Die Spieler bekommen ja überhaupt nix mehr hin. Und Werder hat nur gewonnen weil Freiburg heute zumindest noch schlechter war.

    Und die schweren Gegner kommen noch. Der Abstieg ist besiegelt. Ich kann nur hoffen das die „ruhmreichen“ sich der Verantwortlichen entledigt die das zu verantworten haben. Ansonsten sehe ich für Werder keine Zukunft mehr.

    Das ist auch kein schwarzmalen. Diese schleichende Prozess über Jahre war vorhersehbar!
     
    Peter321 gefällt das.
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denk an deine Nordfreunde HSV, wie oft sind die von der Schaufel 2. Liga gesprungen, und was wäre eine Bundesliga ohne Nordderby Bremen-HSV
    Also weiter positiv denken.
     
    brid gefällt das.
  9. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die nächsten beiden Spiele werden zeigen was der Sieg wert ist. Jetzt kommen Gladbach und S04.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Und wieder hat mir das Remis wenigstens 2 Tore gebracht. :)