1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der DFB hat es verlegt? Hoffentlich finden die es wieder! :rolleyes::oops:

2. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Die Abschiedstour geht weiter!
    Ich kann es nicht verstehen, wie derart schlechte Mannschaftsleistungen immer noch schöngeredet werden.
    Ich rechne nicht mehr mit einem Verbleib in der 1. Liga!
    Ich hoffe ich irre mich, aber glauben kann ich es nicht mehr das Werder die Klasse hält.
    Was meint ihr? :sick:

3. Peter321

Peter321 Guest

Handelfmeter natürlich fragwürdig, aber wurde halt per Videobeweis am Ende gepfiffen...

Mit Glück zieht man Saarbrücken und steht im Finale, zumindest kann man sich jetzt 100% auf die Liga konzentrieren!

Wunder gibt es immer wieder...wenn es gegen Paderborn, Mainz und Köln keine Punkte gibt (am besten 9) steigt man verdient ab!

Tramp88 gefällt das.
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Hab es mal korrigiert.

5. Peter321

Peter321 Guest

Köln wird am letzten Spieltag schon durch sein und nur mit halber Kraft spielen, da könnte doch was gehen und Mainz 08 ist immer schlagbar. ;)

@Franz_Brandwein
    Na wenigstens keine schwere Verletzung...bin auf die Strafe für Kostic gespannt unter 3 Spielen geht da gar nix!

Franz_Brandwein gefällt das.

6. ja gott sei dank

Peter321 gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bremen hat imho gestern wie ein Absteiger gespielt. Nach vorne geht es ja gar nix mehr!

8. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Ausstrahlung von Kohlfeld - pure Verzweiflung kurz vor der Weinerlichkeit - muss die Mannschaft einfach runterziehen. In dieser Situation sollte man an Labbadia oder ähnliche Trainertypen denken. Aber Baumann ist auch so "schläfrig".

-Rocky87-, Tramp88 und Unvernünftig gefällt das.
  9. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Eigentlich müßte ja gegen Hertha was gehen. Immerhin ist ein Nouri ja ähnlich erfolglos, auf allen seinen Stationen. Werder ist momentan aber in einem Zustand, da würden sie nicht mal gegen den Letzten der A-Klasse gewinnen (gegen den unsere Dörfler vor der Winterpause ein 17:0 hingelegt hatten)...