1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glückwunsch @Ecko und an alle Werder Fans. (y)

Was für ein Spiel mal wieder. Geile Tore von BC und Reyna. :love::love:

Hoffentlich kickt euch das Spiel jetzt für die Bundesliga.

Ecko gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @Bentegodi. (y)

Ich muss das erstmal sacken lassen. :) Es war nicht alles Gold was glänzt (vor allem in der 2. Halbzeit) aber heute freu ich mich erstmal für die Mannschaft und die Werder Fans.

Bentegodi gefällt das.
  3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  4. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Unglaublich, hätte ich nie mit gerechnet. Endlich hat es mal wieder richtig spaß gemacht. Und ich Idiot hab ne Stadionkarte abgelehnt. Warum nicht mit dem gleichen Einsatz und Leidenschaft in der Bundesliga? Den Schwung jetzt bitte für Samstag mitnehmen. Ist nun mal leider deutlich wichtiger.

Zur roten Karte und Elfmeter. Dämlich von Moisander. Dass hier aber wieder etliche schreiben, dass wäre zu 100% Elfmeter und rot gewesen, kann ich nicht nachvollziehen. Selbst der Dortmunder Brandt hat es anders gehen. Im Übrigen, ich hätte auch eher Rot und Elfer gegeben. Aber ne glasklare Fehlentscheidung ist das nun wirklich nicht.

Bentegodi gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich glaube, in der Buli am Wochenende gibt es nächste Pleite für Bremen. Und Kohfeldt wird danach gehen müssen. Das Spiel von heute wird ihn nicht retten.

Eine Heimniederlage gegen Union und das war's für Kohfeldt.

6. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nach dem gestrigen Spiel bin ich mir ziemlich sicher, dass bei einer etwaigen Niederlage gegen Union trotzdem an Kohfeldt festgehalten werden wird.
    Beschäftige mich aber auch ungern vorab mit einer Niederlage und wette daher einen Heiermann auf ein 5:1 für Werder ;)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geiles Pokalspiel gestern in Bremen und Glückwunsch zum überraschenden Erfolg gegen den BVB! :winken:(y)

Hoffentlich kann man jetzt den Schwung fürs so wichtige Spiel gegen Union mitnehmen.

8. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Pokalspiel hat gut getan. Ob es der Mannschaft auch gut getan hat, werden wir sehen. Die müssen jetzt endlich auch in der Liga mal liefern. Gerade zuhause. Ein einziger Sieg? Jämmerlich.

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Selke holt sich gleich mal die fünfte Gelbe ab :rolleyes:. Wegen einer Schwalbe. :cautious:
    Naja, in Leipzig wird er ja bestimmt nicht gebraucht.(n)

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Damit dürfte der Abstieg fast schon besiegelt sein. Gegen wen will man denn noch gewinnen wenn nicht gegen Union. :mad:

Ich bin noch nicht mal mehr wütend. Ich ertrage diese Nichtleistung nur noch mit Gleichgültigkeit.