1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es ging auch mit Allofs schon bergab. Unter anderem weil der Verein in seinem eigen Sud brät. Man will halt keinen Input von außen. Warum auch immer…

2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Spiel ist doof gelaufen und ein Sieg wäre wirklich drin gewesen. Das Eigentor war megaunglücklich.

Toll fand ich die Fans im Stadion, dass sie die Mannschaft nicht nieder gepfiffen haben, sondern mit Applaus verabschiedet haben. Zudem sind sie jetzt 16. und man hat noch alle Möglichkeiten. Werder schafft das, da bin ich mir sicher und würde Geld darauf wetten. :)

-Rocky87- gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wirst du vermutlich Geld verlieren. ;)

Das Mittelfeld und der Angriff sind das größte Problem und leider nicht erst seit heute. (n) Dazu kommt das Kohfeldt das überhauptnicht in den Griff zu bekommen scheint.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh Werder, in Düsseldorf machte man einen Schritt voran, heute waren es wieder 2 zurück.

5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe auf einen großen Gewinn.... ;-)

Baumann hat eben auch bei Sky gesagt, dass es noch Verstärkungen im offensiven Bereich geben wird.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Baumann hat grade gesagt, das es was noch passiert von einer weiteren Verpflichtung, und Kohlfeldt das Vertrauen weiter hat....

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur zur Erinnerung, gegen Düsseldorf hat man nur dank einem Eigentor gewonnen. Da waren sie genauso harmlos und uninspiriert. Sie treten einfach auf der Stelle und merken scheinbar nicht das es immer weniger Spiele werden.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wird das Spiel wohl zum Umdenken gewesen sein, denn während des Spiel sagte Kommentator Born noch, Werder fehlt schlicht und einfach das Geld.

Aber lieber noch was investieren als in die 2. Liga abzusteigen. Das würde ich auch meinem Verein noch empfehlen!

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry aber was hat Baumann dann seit der Transfermarkt geöffnet gemacht? Das war doch in der Hinrunde schon bescheiden. Und jetzt Eibe Woche vorher erzählt er noch was von Verstärkungen? Die hätte/hätten schon zum Trainingslager da sein müssen. Und vor allem was soll jetzt eine Woche vor Schließung noch passieren…

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha hat noch ein paar Spieler abzugeben....evtl. zur Leihe