1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Klarer Handelfmeter, der da nicht gegeben wurde!

    Wurde wieder Pizza geliefert zu dem Zeitpunkt im Kölner Keller?
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Werder reichts momentan ziemlich oft nicht ganz, besonders nicht zu 3 Punkten. Dazu müsste man mal sein Ingame-Coaching intensivieren. Ja Herr Kohfeldt ich rede mit Ihnen!:mad:
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist immer gut, wenn man Ambitionen äußert - ist aber nie gut, wenn man sie nicht erfüllt. Man kann sich auch totremisieren. Die Verletzten kommen so allmählich zurück, aber die Siegesserie, die man sich erhofft... nun ja, kommen jetzt keine einfacheren Gegner. Mir ist es auch ein Rätsel, wieso man immer noch drauf hofft, daß aus Veljkovic mal ein guter Verteidiger wird, und warum man überhaupt einen Füllkrug zurückgeholt hat, der bis jetzt eine gute Bundesligasaison, aber 53 Verletzungspausen hatte...
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja die Duelle mit Paderborn, Mainz und Köln stehen noch aus, aber die Niederlage gegen Düsseldorf tat schon weh...aber bei Union und Augsburg gabs ja 6 Punkte!
     
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verdiente Niederlage gegen Gladbach. Fehleranfällige Spieler und ein Trainer der immer und immer wieder die selben Fehler macht. :rolleyes:

    Angefangen beim nicht vorhandenen In Game Coaching über nicht vorhandene Systemwechsel bis hin zu viel zu späten Spielerwechseln ist alles dabei was eigentlich jeder 2. Liga Trainer weiss. Nur unserem Trainernovizen ist das nicht bewusst. Zusammen mit dem schlechten Transfers im Sommer ergibt das einen leckeren Abstiegscocktail der aber einen schweren Kopf macht.

    Herr Kohfeldt scheint lernresistent zu sein. Friedl ist kein guter LV und trotzdem wird er immer dort aufgestellt. Toprak, kurz vor Spielbeginn verletzt, ist ständig verletzt.

    Man sagt zwar gebetsmühlenartig das man lernen muss aber davon sieht man nichts in den Spielen.

    Ich bin mal wieder völlig bedient und erwarte diese Saison zumindest das man nicht absteigt. Alles darüber hinaus wäre eine Sensation.
     
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    F…You Kohfeldt. :rolleyes:

    Ein Blinder mit Krückstock hat das kommen sehen. Nur unser Sonnenscheintrainer nicht…lächerlich…:mad:
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte mich wundern, wenn Werder das nicht noch komplett herschenkt :((n)
     
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mich wundert bei dem Trainer nix mehr. Mal wieder komplett vercoacht…

    Und Zack fällt das 3:2 für Werder. Ändert trotzdem nichts am Umstand.
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek::D(y)

    Sah bei Rashica gar nicht so aus, dass das ein Tor wird. Aber drin das Kullerbällchen. :)
     
    Ecko gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jawoll Werder :) (y)