1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bloß, daß die Zahlungsmoral der türkischen Vereine oftmals nahe an saumäßig liegt... am Ende bemüht er in der Winterpause die Fifa, um aus seinem Vertrag rauszukommen, weil sie das Zugesagte eben nicht zahlen...

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Schiri pfeift unter aller Sau…

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wieder mal ein Beweis dafür, daß man den Idiotenbeweis gar nicht braucht... soviel Chaos haben die Schiris davor nicht angerichtet. Kommt noch dazu, daß ich ja auch das Lilienspiel gesehen habe - und nach den beiden Begegnungen hatte ich von diesem Idiotenbeweis endgültig die Nase voll. Möchte nur wissen, was die Verbände dabei geritten haben, daß sie diesen Quatsch überhaupt zugelassen hatten. Hieß es nicht, nur bei klaren Fehlentscheidungen? Stattdessen wird jede bestenfalls 50/50-Entscheidung überprüft, und jedes Mal mit anderen Ergebnissen...

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Geiles Spiel mit einem wichtigem Punktgewinn. (y)

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich mag Werder schon seit Otto Zeiten, und deshalb Glückwunsch zum 2:2 so Fair muss man sein auch wenn ich gerade....:)

Ecko gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Respekt Werder (y)

Ecko gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft im Moment einfach nicht. :(

Gutes Spiel der Mannschaft trotz der Verletztenmisere. Werder vergisst den Sack in der 1. Halbzeit zu zu machen. Legt Werder da das 2 oder sogar 3:0 nach dann ist das Ding durch. So lässt man aber Hertha am Leben und kassiert den Ausgleich. :rolleyes:

Am Ende verdient weil auch Hertha, grade bei Ecken, sehr gefährlich war.

Ich hoffe das jetzt nach und nach zumindest ein paar Verletzte wieder kommen und man dann noch ein paar Punkte holt ansonsten geht der Blicker eher nach unten als nach oben.

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

In der 2. Halbzeit noch das 2:1 für Werder und mein Tipp passt:)

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So wie Werder spielt?:eek: Du spielst mit dem Feuer @Eisenkahl. :)

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Hat leider nicht ganz gereicht;) Aber das klare Handspiel am Schluss muss der Schiri sehen und Werder gewinnt 3:2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2019
    Cro Cop gefällt das.