1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. optimizer

    optimizer Silber Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    477
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Anzeige
    Kruse ist leider das, was man klassisch als Söldner bezeichnet.
    Entgegen seinen Lippenbekenntnissen hatte er zu keinem Verein eine emotionale Bindung, allenfalls eine monetäre.
    Das ist heutzutage leider so, schade aber, wenn Leuten der Mut fehlt, das zuzugeben.
    Da lobe ich mir Personen wie Nagelsmann (der sicher hätte früher wechseln können und mehr verdienen, sich aber im Wort sah) und Reus, der seinen Wechsel logisch und nachvollziehbar dargestellt hatte.
    Elendig ist das Rumgeeier von Kruse, da m.E. aus seiner Sicht schon lange klar war, dass es in Bremen nicht weitergeht.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja @optimizer ob ein Spieler das jetzt "logisch und nachvollziehbar dargestellt" oder nicht...am Ende ist er weg!

    Genug Kohle wird Kruse schon haben, aber vielleicht reizt ihn einfach das Ausland...

    Wäre Bremen in der Europa League gelandet wäre er denke ich geblieben, aber das sind auch nur 6 Spiele in der Gruppenphase...hast Recht dann wollte er eh weg mal sehen wo es ihn hin verschlägt!
     
  3. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab ich schon erwähnt wie sehr ich Werder liebe?:love:

    Danke Jungs für diese tolle Saison. :winken:Lebenslang Grünweiß!
     
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8.342
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bitter wegen einem Punkt. Sehr schade Werder wäre echt mal wieder verdient gewesen in Europa zu kicken.

    Das Pokalspiel gegen Bayern mit der unglücklichen Schiri Entscheidung war irgendwie der Knackpunkt. Ohne das wäre man meiner Meinung nach locker in die EL gekommen.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    25.687
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pizza mit dem Siegtor :)

    Solche Geschichten schreibt eben nur der Fussball :D
     
  6. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tja, man hatte leider genug Punkte liegengelassen. Man konnte den Club nicht besiegen, spielte Remis gegen Hannover, verlor gegen den VfB, trotz dieses schönen Tores...
     
  7. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube auf die Europa League Qualifikation verzichtet man gerne!

    Also waren es am Ende 2 Punkte und 3 Tore...(sagen wir 3 Punkte)

    Mal sehen wo es Kruse hinverschlägt...
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    25.687
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das überrascht mich, dass er in die Türkei wechselt. Die Gründe, die er nennt, dies sind natürlich die offensichtlichen Gründe, wenn man in die Türkei wechselt. Um ein sportliches Ausrufezeichen zu setzen hätte ich eigentlich gedacht, er würde nach Spanien oder Italien wechseln.
     
  10. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Laut Bild bekommt er 2,5 Mio netto pro Jahr (3 Jahre macht dann 7,5 Mio), ~2 Mio Handgeld und eine dreistöckige Villa in Istanbul wo der Verein zumindest das 1. Jahr bezahlt.

    Bei Bremen hat er wohl 3,5 Mio brutto kassiert und wollte dann 6 Mio...

    Da Fenerbahce Istanbul nicht mal Europa League spielt, hat sich der Wechsel wenig gelohnt...aber nächstes Jahr ist die Meisterschaft anvisiert! Dann heißt es Champions League 2020/21!
     

Diese Seite empfehlen