1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.398
    Zustimmungen:
    7.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du schreibst hier mehr OT als alle anderen. Und wer entscheidet hier für alle, was wen in welcher Quantität nervt ?

    Horud darf was schreiben, dann darf ich es auch und so weiter. Ist kein Privatduell sondern ein On Topic Austausch.
     
  2. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aha. Ich schreib mehr offtopic als alle anderen. :ROFLMAO:Dann ist ja gut. :confused:

    Schlechter Zeitpunkt sich ne Auszeit vom Fußball zu nehmen. Das war eine unterirdische 1. Halbzeit. Mittlerweile sollte doch Flo mitbekommen haben das sich die Gegner auf Werders Spielweise eingestellt haben und mal Alternativen überdenken.

    Meiner Meinung kommt Europa für Werder 1-2 Jahre zu früh. Der Kader ist qualitativ nicht gut genug bestückt und für eine Doppelbelastung schon gleich gar nicht. Abwehr bleibt eine Baustelle. Langkamp zu langsam, Augustinssson überhaupt kein Bundesliganiveau. Im zentralen Mittelfeld geht uns komplett ein Abräumer ab. Der Kader ist einfach nicht ausgeglichen besetzt.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    25.217
    Zustimmungen:
    5.140
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich dreht Werder noch das Spiel :)
     
    Ecko gefällt das.
  4. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das klappt leider nicht jedesmal @-Rocky87-. Ich hoffe Flo nimmt sich die Mannschaft in der Halbzeit zur Brust. Das war nix. Viel zu lax. Befürchte das das Pokalspiel zuviel Kraft gekostet hat.
     
  5. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tja, mit der Leistung haste nix in Europa zu suchen. Die Realität sieht halt anders aus. Ich hoffe nur das die Verantwortlichen daraus die richtigen Schlüsse ziehen in Hinblick auf Neuzugänge.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    25.217
    Zustimmungen:
    5.140
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das denke ich auch. Dazu noch die mentale Enttäuschung.
     
  7. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das darf aber keine Entschuldigung sein @-Rocky87-. Ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits hat die Elf die bisherige Rückrunde am oberen Limit gespielt und einen Einbruch konnte man wohl erwarten.

    Andererseits hat die Einstellung gegen Düsseldorf gar nicht gepasst. Auch Flo muss sich fragen lassen ob er die Mannschaft richtig eingestellt hat. Ich hoffe er nimmt viel mit aus der Party. Dazu noch Abwehrschwäche und Abschlussschwäche.

    Europa kommt einfach noch zu früh. Ich sag mal, die restlichen Spiele noch vernünftig zu Ende bringen und nächste Saison neu angreifen.

    Ich hoffe das die Verantwortlichen die Saison und den Kader vernünftig und richtig analysieren und vor allem ordentlich verstärken. Baustellen sind durchaus vorhanden.
     
    Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  8. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, in der Innenverteidigung z.B. - bei Veljkovic noch auf den Durchbruch zu hoffen, ist wohl vergebens, und Theo außen ist auch vorne besser als hinten... und als Sechser bringt Sahin zu wenig, Bargfrede ist ständig verletzt...
    Die Leistung gegen die Fortuna war jedenfalls unterirdisch, und das von der ganzen Mannschaft. Ich vermisse gegen starke Gegner auch oftmals einen Plan B - daß man gegen Bayern z.B. die Schiris eher gegen sich hat, dürfte einen nicht überraschen, aber man selbst muß auch mehr tun, und nicht im entscheidenden Augenblick wieder patzen...
     
  9. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    Alles wie immer.

    Die letzten Jahre wurde nach erfolgen Klassenerhalt eine bessere Platzierung in schöner regelmäßig verdaddelt. Jetzt geht’s um etwas aber der Schlendrian ist nicht aus der Mannschaft zu bekommen. Unfassbar. :mad:

    Werder ist einfach noch nicht konstant genug und allgemein gut genug für Europa. Das blöde Gequatsche geht mir eh auf die Nerven.

    Die 1. Halbzeit war einfach nur zum kotzen. So erreichst man rein gar nichts. Diese Larifarieinstellung nervt nur noch.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.218
    Zustimmungen:
    17.264
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Autsch. Der Bürki mit nem Mega-Patzer bringt Bremen wieder ins Spiel ;)
     

Diese Seite empfehlen