1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Bei den Nebenschauplätzen was den Umgang betrifft, bin ich nicht so eingelesen. Ja, Schiri zu sein, ist so ziemlich der undankbarste Job. aber irgendwer muss es ja machen.:)

    Gerade in den unteren Ligen ist es nicht immer schön.
     
    Coolman gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich hat Bremen für das heutige Spiel in Düsseldorf noch Körner übrig.

    Danke @Ecko wollte auch auf das eigentlich wichtigere Thema heute hinaus :D
     
    Ecko gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.328
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ein Bekannter von mir war auch jahrelang Schiedsrichter im Amateur- und Jugendbereich, hat aber letztendlich aufgegeben, weil er es leid war, ständig angepöbelt zu werden.

    Am Schlimmsten sind die Eltern , sagte er mal. Das geht von beschimpfen über bespucken bis hin zu Gewaltandrohungen. Unfassbar.
     
    Coolman gefällt das.
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.415
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt. „Alle“.

    Alleine der Satz zeigt dein Dilemma. Und zeigt eine abgehobene Meinung über die eigene Kompetenz. Anderslautende Meinungen sind von Sofaexperten oder BILD hörig......

    Wissen macht einsam.......oder liegt man eventuell doch falsch, weil nichts passiert ist, das als Foul bezeichnet werden sollte ? (Obwohl das Wort auch von Müller und co falsch benutzt wurde). Regel 12 ist nicht „passiert“

    Wer dermaßen allein im Wald steht, der findet alleine nicht mehr raus. Sorry.
     
    smett gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.838
    Zustimmungen:
    26.639
    Punkte für Erfolge:
    278
    Entschuldige, wenn @horud anderer Ansicht ist, was ich auch teile, bedeutet aber nicht, dass man endlos die Diskussion führen muss. Für uns sind schon ein paar Argumente ausgetauscht worden und jetzt ist es wirklich gut oder kann man das Spiel wiederholen?

    Das nervt echt!
     
    horud, -Rocky87- und nee gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sagst du das dann mir und nicht (auch) horud ?

    Aber davon abgesehen, ist es mir relativ egal, was Dich nervt. Das meine ich nicht böse oder aggressiv, aber es ist so.
     
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.415
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht lesen!:mad:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich ?
    Ich will nicht.

    Und Du ? Hast du hier was zu sagen ?
     
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.415
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte. Dann zerwixxt doch hier den Thread. Mal Rücksicht auf andere User nehmen ist wohl out. Zumal ich vorher freundlich drauf hingewiesen habe mal back to Topic zu kommen.

    Aber spielt mal weiter mit euren Förmchen und trägt eure Privatduelle aus. Ich bin raus.