1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Toller Erfolg !!(y)(y)
    Freut mich für Bremen das es endlich mal wieder so gut läuft!!;);)
     
    Eisenkahl und Ecko gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Schönes Spiel von Werder und verdienter Sieg!

    Wolfsburg hat nach den guten ersten 15 Minuten abgeschaltet, 2te Halbzeit kam dann wieder was...aber dann macht Bremen den Sack zu.

    Und jetzt wo es läuft kommt eine Länderspielpause...
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Bremen läuft es doch schon monatelang zmd. zu Hause. :D
     
    Eisenkahl und Peter321 gefällt das.
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Schöner Sieg gegen die Radkappen;) Freut mich auch Total das es mit Werder wieder so nach vorne geht(y)Und im Gegensatz zum HSV hat man da die letzten Jahre sehr viel richtig gemacht:cool::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2018
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, der Leistungsabfall der Mannschaft ist nicht mehr plausibel erklärbar.

    Kohfeldt ist bereits der 3. Trainer der die Mannschaft nicht konstant Leistungen abrufen lässt. Jetzt müsste auch der letzte im Verein sehen das der „Stallgeruch“ einen scheiß bringt.

    Ich mag den Kohfeld aber was hat der in der Länderspielpause trainieren lassen? Viel zu behäbig,keine Agressivität, kein absoluter Wille…das reicht nicht.

    Ich befürchte das Kohfeld die Mannschaft durch seine Art Fußball spielen zu lassen überfordert. :(
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich dreht man das Spiel in Freiburg noch. Aber allein der Glaube fehlt mir.
     
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Das wird noch ;)
     
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal wieder keine Wechsel zur Halbzeit. Ich versteh es nicht. Sieht der Trainer ein anderes Spiel?
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da feiert ein Trainer der sein Team über mehrmals 90 min nicht erreicht den Punkt wie einen Sieg. Einfach nur peinlich. :rolleyes:

    Ein Trainer der es nicht mehr schafft seine Truppe einzustellen. Er will oder kann nicht auf einen Spielverlauf reagieren. Er setzt vermehrt auf Spieler die absolut außer Form sind (Harnik,Kruse), als Ersatzspieler würde ich mir da veralbert vorkommen. (n)

    Nur dem Unvermögen der Freiburger Spieler und einem überragendem Pavlenka ist es zuverdienten das wir hier nicht erneut eine Klatsche bekommen.

    Ein aufrichtiges Sorry an Freiburg:oops: das in allen Belangen überlegen war. Ein alles in allem unverdienter Punktgewinn, dazu viel zu wenig.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst in den letzten 5 Minuten wurde Bremen wach. Davor war es doch ziemlich mau.