1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jo, Klaassen hat ja schon in Ansätzen gegen Bielefeld gezeigt was er kann. (y)
     
  2. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde den Transfer klasse für Bremen. Pizarro kann so seine Karriere bei seinem Herzensverein beenden und vorallem auch noch als inoffizieller Stürmertrainer eingesetzt werden, der auch noch selbst spielen kann. ;-)
    Ich gehe davon aus, dass er als Mentor für die jungen Stürmer einen erheblichen Mehrwert hat. Er wird mit Sicherheit nicht eingekauft worden sein, weil man sich 10 Tore pro Saison von ihm erwartet.
     
  3. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Glaub kaum, dass Pizza vorwiegend als Spieler verpflichtet wurde. Der wird ab und zu mal seine Jokereinsätze bekommen, mehr nicht. Finde es klasse, dass er seine Karriere voraussichtlich bei uns beenden wird.

    Oops, mein Zeug geschrieben, bevor ich deins gelesen habe. Deckungsgleich, quasi.
     
    Sven1549 gefällt das.
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jo, was soll man zu dem Spiel sagen. Kruse ausser Form genauso wie Harnik. Und wenn man ein Spiel schon mit einem 1:0 verteidigen will muss das intelligenter sein als was Werder gemacht hat. Nach dem 1:0 hätte man auf das zweite und dritte Tor gehen müssen dann wäre das Ding durch. So macht man sich das Leben unnötig schwer und kassiert völlig verdient den Ausgleich.:unsure:

    Kruse und Harnik würde ich die nächsten Spiele auf die Bank setzten. Die Leistung war unter aller Kanone. Im Sturm dann bitte Pizzaro und ab ca. der 60-70 min dann Sargent oder J. Eggestein rein.

    Es gibt noch soviel zu kritisieren. Ich hoffe Kohfeld findet die richtigen Mittel für die nächsten Spiele ansonsten wird es sehr schwer.

    Sahin fand ich jetzt übrigens gar nicht so schlecht. Ist zwar noch Luft nach oben aber er hat versucht das ganze etwas zu ordnen.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bremen ist unter Kohfeldt seit 14 Heimspielen ungeschlagen!

    Nichtsdestotrotz war es heute ziemlich ärgerlich so kurz vor Schluss noch den Ausgleich zu kassieren.

    Ein 2-0 wäre top für meine Tippspiele gewesen.
     
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ein beschissenes Spiel. :mad:Erst findet Werder kaum ins Spiel. Dann vergeigen sie eine 2:0 Führung und selbst danach wird’s nicht besser. Ein Spielsystem ist nicht zu erkennen. Warum eigentlich nicht, Herr Kohfeldt?

    Kruse trotz Tor unterirdisch, Harnik ebenso. Keine Leidenschaft. Da frage ich mich ernsthaft was der Trainer mit der Mannschaft macht. Unerklärlich. Nach einer Vorbereitung und 5 Spieltagen sollte man doch wohl eine Handschrift des Trainers erwarten können.

    Mittlerweile bin ich ziemlich angepisst von Bremen. Auf die Kommentare nach dem Spiel „freu“ ich mich besonders. :coffee:
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ganz ruhig, ihr habt doch gewonnen und ich freue mich für Werder weil ich den Club seit Otto R. ins Herz geschlossen hab:)
     
    Ecko gefällt das.
  8. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kein tolles Spiel, mit viel Glück gewonnen. Die durchaus guten 8 Punkte täuschen ein wenig über die tatsächlich gezeigten Leistungen hinweg. Bei dem einfachen Startprogramm ist die Punkteausbeute zudem auch fast Pflicht. Harnig fand ich wieder grauenvoll. Weiß gar nicht, warum der derzeit noch Einsatzzeit bekommt. Kruse fand ich heute nicht so schlecht, besser als in den letzten Spielen.

    Die nächsten Wochen werden zeigen, was wirklich in der Mannschaft steckt.
     
    Ecko gefällt das.
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man sieht einfach keine klares Handschrift vom Trainer und keine Weiterentwicklung der Mannschaft. Ein Schritt nach vorn hat 3 Schritte zurück zufolge. Es fehlt an Konstanz.

    Der Trainer drischt Phrase um Phrase, wirft aber Woche für Woche von anderen Trainern vorgeführt. Ingame-Coaching scheint ihm ein Fremdwort. Dazu nicht nachvollziehbare Wechsel dazu zu spät.
     
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213