1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Typisch Werder, die werden mal wieder ne klasse Rückrunde spielen und knapp an der EL scheitern :eek:

2. Peter321

Peter321 Guest

Wenn man so einen Elfmeter gibt, dann gibt es bei jedem Eckball Elfmeter...schwache Leistung des Schiedsrichters!

Zum Glück hat Bremen das geregelt, aber ich meinte schon seit längerem das hätte auch mit Nouri geklappt...wenn ein Kruse verletzt ist, läuft halt nix!

Hoffentlich hat sich Pavlenka nicht schwer verletzt, holt man aus den nächsten 4 Spielen 6 Punkte dürfte der Klassenerhalt gesichert sein!

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Du meinst wirklich mit 29 Punkten hält man diese Saison die Klasse?
    Auf geht´s Mainzer noch 3 Siege. :unsure:

4. Peter321

Peter321 Guest

Wenn Mainz da nicht 9 Tore aufholt, auf jeden Fall! Den ein oder anderen Punkte wird Bremen auch noch holen...

Sehe grade: 34. Spieltag Mainz - Bremen! :D

Aber das Mainz wie der HSV letzte Saison aus den letzten 12 Spielen 18 Punkte holt, wird der DFB nicht zulassen...eher fällt Mainz hinten den HSV!

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zusammmenfassung:

Beide Elfmeter für Freiburg kann man geben, aber wenn man den ersten gibt muss man eigentlich auch den Elfer für Werder geben. Abrashi hätte eigentlich Rot statt gelb sehen müssen.

Schlussendlich wurde der Anti-Fussball von Freiburg belohnt. Schon in den ersten 5 Minuten konnte man sehen das das so für Werder nichts wird. Und es wurde nicht besser. Warum man dann nicht schon in der 1. Halbzeit umstellt wird wohl Kohfelds Geheimnis bleiben. Da hat so überhaupt nichts gepasst. Die Umstellungen in der 2. Halbzeit sowie die Einwechslungen haben ebenfalls nichts gebracht dazu haben Einstellung und Aggresivität gefehlt. Jetzt schon das 2. Spiel hintereinander das richtig mies war. Trend ist negativ.

Nächste Woche gegen Hamburg muss der Rasen brennen! Da muss es auch mal auf die Knochen geben um sich Respekt zu verschaffen. Nur mit Schönspielerei wird es nicht gehen. Ich hoffe dann auf eine bessere Einstellung der Spieler ansonsten wird es sehr sehr schwer.

hexa2002 gefällt das.
  6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Glückwunsch,verdienter Sieg !

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wie kommst du darauf, dass der Sieg verdient war? Es war ein Spiel, in dem eigentlich keine der beiden Mannschaften auch nur einen Punkt verdient hatte. Das hatte wenig bis gar nichts mit Fußball zu tun. Mehr als 90 Minuten wurden die Zuschauer von beiden Mannschaften gequält, dazu kamen noch diese idiotischen sogenannten Fans.

8. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz einfach,die Bremer wollten den Dreier mehr als der HSV.

-Rocky87- gefällt das.
  9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat einer Werder Bremen-Kennzeichenträger für mich? Meine HSV-Dinger können weg... ;)

hexa2002 gefällt das.
  10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273