1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    Viertelfinale!
    Berlin in Sichtweite. :D

    [​IMG]
     
    Ecko gefällt das.
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glückwunsch!
     
    Ecko und Wuslon gefällt das.
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal wieder spannender gemacht als nötig. (y)
     
    Wuslon gefällt das.
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Viertelfinale in Leverkusen.
    Na klasse. :unsure:
     
  5. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin gabs heut 4 Tore in einem Test auch wenn die Jungs aus Enschede nicht völlig wach waren, ich nehm, was ich kriegen kann.
     
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin stolz auf unsere Jungs. Man hat versucht so gut es geht mitzuhalten und gegenzuhaltend aber gegen die Klasse des FC Bayern München ist national kaum ein Kraut gewachsen.

    Trotzdem macht mir unsere Leistung Mut in den nächsten Spielen die nötigen Punkte zu holen. Es wird schwer aber mit der Leistung nicht unmöglich.(y)
     
    Peter321, hexa2002 und straller gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz starkes Spiel von Werder!
    Da ziehe ich meine hamburger Narrenkappe (y)
     
  8. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    3:1 gegen Wolfsburg.
    Werder gewinnt das "Sechs-Punkte-Spiel" und ist auf dem Weg aus dem Keller.
    Das erste Mal seit dem ersten Spieltag nicht mehr auf einem Abstiegsplatz und jetzt schon sechs Punkte Vorsprung auf den 17. HSV.
    In zwei Wochen dann schon das spannende Lokalderby.

    (y)
     
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.006
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Verdienter Sieg, und wieder ein ganz starker M. Kruse (y)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Werder wieder einmal ein Gewinner des Spieltags. Bis auf Stuttgart haben alle direkte Konkurrenten um den Abstieg verloren.

    Läuft. Auch vom spielerischen her.