1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.163
    Zustimmungen:
    4.244
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nouri raus. So eine Pfeife als Trainer braucht niemand. :mad:
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    War ja klar.
    So hast Du schließlich schon letzte Saison fast durchgehend gezetert.

    Ein Punkt in Hamburg ist nicht so schlecht.
     
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.163
    Zustimmungen:
    4.244
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schau dir doch mal die Stimmung in den Werder Foren an. Schau dir die Leistung der letzten 2 Spiele an. 4 Punkte aus 7 Spielen. Ein Talent das nicht gefördert wird.

    Ich kann beim besten Will nicht nachvollziehen warum man jetzt noch zu Nouri steht. Es gibt nicht mal einen klitzekleinen Ansatz der für Nouri spricht.
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wer soll für Dich diesmal die Wende bringen?
    Ancelotti wäre grad frei. :D
     
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.163
    Zustimmungen:
    4.244
    Punkte für Erfolge:
    213
    Werder braucht endlich einen externen Trainer. Nicht mit dem berühmten "Stallgeruch". Wer das sein soll, keine Ahnung.

    Besteht die Möglichkeit Ernsthaft zu diskutieren ? Mich würde ja mal deine Einschätzung der Lage interessieren.
     
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Werder krankt seit Jahren am Geiz der Vereinsführung und der Angst Schulden zu machen.
    Sie nennen es "korrekt abrechnen" und versuchen alles mit "Stallgeruch" wett zu machen.

    Dortmund hat den mutigen Sprung zur Spitzenmannschaft damals geschafft.
    Sowas erwarte ich spätestens 2018. Wenn der Abstieg diesmal erneut vermieden werden kann.

    Am Trainer liegt es in Bremen m.E. am wenigsten.
    Prinzipiell hätte man auch Schaaf behalten können.
     
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.163
    Zustimmungen:
    4.244
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war aber auch mit einem langen Kampf verbunden. Angefangen mit der Fastpleite.

    So schnell wird das nicht gehen. Das wird bei Werder Jahre dauern wenn nicht sogar Jahrzehnte. Da müssten sich sich schon für Sponsoren öffnen und Anteile verkaufen. In der jetzigen Konstellation undenkbar. Die konservative Einstellung ist gar nicht so verkehrt aber man sollte mit der zeit gehen und sich zumindest etwas öffnen.
     
  8. Wuslon

    Wuslon Guest

    Niemand hat behauptet, es wäre leicht.

    Aber Dein alljährlich wiederkehrendes Gemecker über den gerade aktuellen Trainer hilft auch nicht sonderlich.
    Das wollte ich damit nur ausdrücken.
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.163
    Zustimmungen:
    4.244
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Augen zu schliessen und zu hoffen das es nächstes jähr besser wird ohne das sich an bestimmten Dingen etwas ändert genauso wenig. ich denke Nouri hatte jetzt genug Zeit sich zu beweisen. geändert hat sich wenig bis gar nichts. Abgesehen davon das man nicht mehr so viele Tore kassiert. Auf Kosten der Offensive. Und immer wieder auf Spieler setzt die sich nicht in Form sind oder keine Hilfe sind.
     
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Du bist immer nur negativ, hast aber selber nie wirklichen Alternativen zu bieten.
    Das ist verständlich, aber keine Hilfe.
    Und ein 100%-Werder-Fan, wie es Dein Avatar suggeriert, bist Du für mich damit schon gar nicht.
    Sorry.