1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Weg mit dem Affen. Hat sich sowieso nie mit Werder identifiziert. Hoffentlich stimmt wenigstens die Ablöse.

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es identifiziert sich doch heutzutage kein Spieler mehr mit seinem Verein, wenn der in der Nahrungskette nicht ganz oben ist. Vertragstreu ist nur der, der merkt dass sein aktueller Vertrag auf dem Markt nicht verbesserbar ist.

Ecko gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja leider.

4. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Fussballvereine sind halt ganz normale Arbeitgeber. Das Geschrei ist immer groß, wenn ein Spieler den eigenen Verein verläßt. Kommt aber ein Spieler so zum eigenen Verein, so hört man den Aufschrei weniger. ;-) Komisch...... ;-)

munichstar gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö. Er hat sich von Anfang an bei bestimmten Fragen gewunden wie ein Wurm. Er hätte ja sagen können das Werder für ihn nur eine Durchgangsstation ist.

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er das gleich zum Start gesagt hätte wäre doch die ganze Saison über Theater gewesen. Da war es fürs Team doch besser dass er sich bedeckt hielt und sich somit besser auf seine Leistung konzentrieren konnte. Er hat euch auf jeden Fall geholfen und in manchen Partien den Unterschied gemacht.

7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hätte er mal sagen sollen. :(:(Das ist doch total unrealistisch. Die gleichen Fans hätten gesagt, er soll erstmal Leistung bringen, ist schon im Gedanken beim nächsten Verein, so ein Söldner usw.

Ich finde den Wechsel zu den Bayern für ihn persönlich auch nicht gut, aber direkt am Anfang der Saison zu sagen "Bremen ist nur eine Durchgangsstation" ist total hanebüchend.

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. In guter Schalla-Nullo-Tradition hätte er sagen sollen, “Ich sehe meine Zukunft in (xy)“ ;)

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist mir auch wurscht. Eine gute Rückrunde reicht einfach nicht aus. Ich denke nicht das er sich bei Bayern durchsetzt. Falls er jetzt wirklich nach Hoffenheim ausgeliehen wird würde ich den Wechsel noch weniger verstehen.

Egal. Die Mannschaft hat in der Rückrunde gezeigt das sie ihn nicht brauchen.

10. Peter321

Peter321 Guest

Ohne die 16 Punkte aus der Hinrunde hätten die 29 aus der Rückrunde aber auch nicht zum Klassenerhalt gereicht! ;-)

Und ob er in der Rückrunde kaum gespielt hat (wobei ingesamt 23 Startelfeinsätze die Saison) habe ich jetzt nicht verfolgt und weiß auch nicht wie die Lage in Bremen für ihn war...klar war aber, egal was gesagt wurde, das Bayern ihn nur in Bremen zwischenparkt!

Wird man sehen wie es für ihn weitergeht!