1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Souveräner Start-Ziel-Sieg von I. Wobei Nouri auch noch nicht durch ist ...:winken:
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    2:0 gegen Darmstadt, sehr schön! Sorry "Lutscher", musste sein.
    Die zweite Halbzeit lässt hoffen. Und das Thema "Heimkomplex" hat sich auch erledigt.

    Jetzt noch ne satte Heimniederlage des HSV gegen Hertha heute Abend und es war ein perfektes Buli-Wochenende. :D
     
    zelppp3 und Ecko gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist Zollbeamter in Hamburg? :sneaky:
    Dein Sonntagswunsch ging ja nicht in Erfüllung! :p
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    5:2 in Freiburg. Wer hätte das gedacht!? :)
    Leider hat mir der HSV mit seinem "Kurz-vor-Schluss-Sieg" die Feierlaune etwas verhagelt.
     
    Lefist und Ecko gefällt das.
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Ich habe zwar auch Sympathien für Freiburg aber Werder braucht die Punkte dringender, von daher (y)(y)(y)(y)(y)
     
    Wuslon gefällt das.
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    So wie es jetzt zur Halbzeit aussieht, könnte es von mir aus bleiben heute Abend.
    Werder auf Platz 8, wer hätte DAS gedacht!? (reimt sich sogar :D ).
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Peter321 und Ecko gefällt das.
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft. (y)
     
    Wuslon und Peter321 gefällt das.
  9. Wuslon

    Wuslon Guest

    2:2 in Frankfurt. Beide Werdertore wieder wunderschöne Dinger.
    Aber wenn man auswärts zur Halbzeit 2:0 führt, sollte man mauern und die drei Punkte mitnehmen.
    Ärgerlich!
    Andererseits hätte ich vor dem Spiel ein versprochenes Unentschieden sicherlich genommen.
     
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Morgen ein Sieg und die Euroleague-Quali wäre tatsächlich in greifbarer Nähe. :)