1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War echt ein verdienter Werder Sieg gestern. Eine Niederlage mit Eigentor wäre sowas von bitter gewesen. :eek:
    Gut, dass die pomadige Spielweise von VW am Ende bestraft wurde. (y)
     
    delsat gefällt das.
  2. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Warum nicht Alex Nouri?
    Nach einer spektakulären Nouri-Woche zögert Werder noch, Alexander Nouri zum neuen Cheftrainer zu machen.

    Quelle - Ganzer Bericht
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil das ganze schon bei skripnik schief ging und man keine wundertüten mehr als cheftrainer verpflichten sollte. ;) natürlich kann es sein, dass es mit ihm gut funktioniert und auch länger bestand hat, aber das risiko kann werder eigentlich nicht mehr gehen...
     
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Davon ab das im Moment kein guter Trainer zu haben ist, würde ich erstmal bis zur Winterpause mit Nouri weitermachen und dann schauen wie es sich entwickelt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
    delsat gefällt das.
  5. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
  6. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Die Jungs aus der zweiten Reihe
    Die personellen Veränderungen von Werder-Trainer Alexander Nouri sorgen für ordentlich Bewegung im Kader der Grün-Weißen.

    Quelle - Ganzer Bericht
     
  7. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Bartels und Garcia wieder an Bord
    Gute Nachrichten zu Wochenbeginn. Bei der ersten Trainingseinheit der Woche durfte Alexander Nouri zwei Rückkehrer im Kreise der Mannschaft begrüßen: Santiago García, der erst kürzlich wieder ins Mannschaftstraining zurückkehrte, konnte ebenso das komplette Trainingsprogramm absolvieren wie auch Fin Bartels, der nach überstandenen Abduktorenproblemen erstmals wieder mit den Kollegen trainierte.
    Werders „Man of the Match“ aus dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg, Serge Gnabry, musste das Vormittagstraining am Dienstag aufgrund von leichten Knieproblemen vorzeitig abbrechen. Und gar nicht mit dabei war Lamine Sané. Der Senegalese, der am vergangenen Samstag aufgrund von Beschwerden im rechten Knie kurzfristig passen musste, arbeitete individuell in den Katakomben des Weser-Stadions.
    „Wir hatten drei Spiele in einer Woche und aufgrund meines Knies brauche ich immer zwei bis drei Tage, um mich optimal zu erholen. Ich habe es bis zum Ende versucht, aber mich in den letzten Minuten vor der Partie dazu entschlossen, meinen Platz lieber Milos zu überlassen. Er hat einen sehr guten Job gemacht und ich denke, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Jetzt ist es nur eine Frage der Ruhe. Der kommende Samstag ist nicht in Gefahr", so Sané gegenüber WERDER.DE.

    Quelle werder.de
     
  8. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Der Mann, der nie aufgibt
    Werder-Stürmer Aron Johannsson will den verschärften Konkurrenzkampf im Angriff der Grün-Weißen für sich entscheiden.

    Quelle - Ganzer Bericht
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollte man auf einen unerfahren Nobody setzen? Nur weil er mal ein Spiel gewonnen hat? Diese Modeerscheinung im deutschen Fußball ist eine sehr schmale Gradwandlung. Verstehe es nicht wieso manch verantwortlicher davon ausgeht mit einem Nobody wird alles gut. Nur weil es mal bei 1,2 Vereinen halbwegs funktioniert hat, bedeutet es nicht, dass es immer klappt.

    Bin mal gespannt bis der VfB Stuttgart mit seinem Novize auf die Schnauze fällt
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Schaaf, Klopp, Tuchel...Nouri. :)