1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alles rausgeholt, alles rausgehauen.
    Stehend ko, aber trotzdem gerannt.
    Sehr geil, grün-weiß! (y)
     
    Eisenkahl und delsat gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch Werder Bremen...ich habe gewusst, das ihr heute gewinnt, deshalb war mein Tipp auch 2 : 1 für euch, ihr hab mich nicht enttäuscht...Danke..(y) :winken:
     
    Eisenkahl, NurderS04 und delsat gefällt das.
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sooooo verdient gegen Golfsburg. :love:
     
    Eisenkahl und delsat gefällt das.
  4. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    So ist das halt!Nouri!Alter Uerdinger!Genauso wie Olaf Jansen!Krefeld ist cool im Fußball!
     
    delsat gefällt das.
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ich hab es Werder so gegönnt das sie dieses Spiel gegen die Radkappen noch gewinnen:ROFLMAO: Sehr schön(y)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein grosses Danke!:D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wusste das die Mannschsft nicht so schlecht ist wie sie vorher gespielt hat.
     
  8. ChrisBMgDaZn

    ChrisBMgDaZn Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gratulation an den SVW !!!! feiner Sieg, klasse. freut mich :) VW zu überheblich, ich finde, die wolfsburger werden total überschätzt. die haben diese Saison keinen sooo tollen Kader. Werder Bremen, die kommen irgendwie immer zurueck, wenn man nicht mehr daran glaubt.
     
  9. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Ein großer Sprung
    Sein Sprung über die Bande war ebenso couragiert, wie der Kopfball nur wenige Sekunden zuvor. Ein weiter Satz, eine unsanfte Landung im Ballfangnetz und schließlich auf dem harten Stein. Doch die Euphorie des Moments war mit Theodor Gebre Selassie völlig durchgegangen in diesem Augenblick. „Keine Ahnung, was ich da gemacht habe“, erzählte der Siegtorschütze später lachend, um zu ergänzen: „Ich hätte mich fast verletzt. Das war schon echt gefährlich, aber ich habe überhaupt nicht nachgedacht. Ich war einfach nur glücklich.“

    Quelle - Ganzer Bericht
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Shepherd

    Shepherd Guest

    Das Management hat jetzt die A.karte, wenn sie nen Neuen holen (was wahrscheinlich ihr Plan ist, wenn sie mit zig Trainern verhandeln).