1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Mit ein paar Becks Gold im Monat. Das Feierbiest braucht nicht mehr. :sneaky:
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, ich kann es einfach nicht glauben…wenn wir den 1. April hätten, dann würde ich es als Aprilscherz so hinnehmen…;)
     
  3. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Santiago García hofft aufs Wolfsburg-Spiel
    Lange musste sich Santiago García gedulden, viele Stunden Reha-Training absolvieren. Am Donnerstagnachmittag durfte er dann endlich wieder: Erstmals seit seiner Oberschenkelverletzung, die er sich im Trainingslager im Zillertal zugezogen hatte, trainierte Werders Linksverteidiger mit der Mannschaft. Sowohl beim Aufwärmprogramm als auch beim Trainingsspiel auf engem Raum mischte der Argentinier munter mit.
    Selbst ein Einsatz am Wochenende gegen Wolfsburg scheint für den Rückkehrer nicht ausgeschlossen. "Ich hoffe, dass ich am Samstag schon wieder Teil des Kaders sein kann", zeigte sich "Santi" gegenüber WERDER.DE nach der Trainingseinheit optimistisch und freute sich darüber, dass es sich "gut anfühlt, wieder mit der Mannschaft auf dem Platz zu sein."

    Quelle werder.de
     
  4. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
  5. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Hajrovic ist wieder Hoffnungsträger
    Die vergangenen zwei Jahre haben Izet Hajrovic nicht geschafft. Das muss man auch erst mal hinbekommen. Er ist jetzt wieder eine Werder-Hoffnung.

    Quelle - Ganzer Bericht
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann flöge aber das Dach von eurer Arena! :D

    Nee, der sitzt weiter auf Malle. :cool:;)
    Kann ja sein, dass ihm der HSV als Spielzeug nicht mehr reicht. :whistle:
     
    NurderS04 gefällt das.
  7. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Der nächste Versuch für Werder Bremen
    Das Rätselraten um Werders neuen Trainer geht weiter. Beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg wird Alexander Nouri nochmals auf der Bank sitzen. Ob er danach Trainer bleibt, hängt von Werders Auftritt ab.

    Quelle - Ganzer Bericht
     
  8. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Glückwunsch an Werder zum Sieg in letzter Sekunde. (y)
     
    Eisenkahl, delsat und frazier gefällt das.
  9. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.020
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Endlich endlich endlich

    Tolle Moral von Werder 2:1 Sieg in letzter Minute (y):)(y)
     
    Eisenkahl, delsat und zelppp3 gefällt das.