1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die holen den Herzog nach Bremen und machen weiter in Werder Familie!
    Dann geht es harmonisch in Liga 2!
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wäre megageil. :D louis mit seiner taktiktafel im weserstadion. :cool:
     
    Eisenkahl gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tod oder Gladiolen! :sneaky: In Bremen versteht man sein holländisch vielleicht besser. :rolleyes:;)

    Ist das ne Arbeit hier mit 3 parallelen Trainerdiskussionen...:confused::coffee:
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    van Gaal nach Bremen ?
    Niemals, Bremen holt lieber einen EX Bremer Spieler, der jetzt auch einen Trainer Schein besitzt.

    Aber van Gal wäre ein Top Trainer, würde Bremen sicher gut tun, der Kuschel Kurs wäre dann vorbei.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.920
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Endlich wieder Bundesliga :love: :ROFLMAO:
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Buchmacher zittern schon wer der erste ist...:eek:;) Und bei den Clubs will keiner der erste sein.....der Loddar verpflichtet. :D
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    is Lothar überhaupt frei ? ;)
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    o_O

    Du meinst: zur Zeit verheiratet? :D:whistle:
     
    NurderS04 gefällt das.
  9. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte mir Loddar gut auf Schalke vorstellen....................Hölle,Hölle........das würde da abgehen!:X3::love::D:LOL:
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist der Herr Kühne als Gönner nach Bremen gewechselt….wie möchte den sonst Bremen van Gaal bezahlen….:D