1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    AW: Der Werder-Thread

    Hallo

    Es läuft ja nicht in allen Freds so ab. Gerade der Fußball erhitzt die Gemüter. Allerdings sollte man dann bei Diskussionen nicht die Netiquette vergessen.
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Der Werder-Thread - Diskussionen, Lästereien hier rein

    Ähm der Reporter gestern auf NDR2 (Gecks) hat sinngemäß folgendes gesagt:

    "Der Luca Toni ist 1,95m groß und wiegt runde 95 kg und fällt so leicht."

    Für ihn wars auch kein Elfer.

    Und überhaupt, Fussball gibbet sowieso erst heut nachmittag ab 14 Uhr: Dynamo vs FCM!!! Bundesliga hat mit Fussball nich mehr viel zu tun.

    So und jetzte wieder zurück zu Werder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2007
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Werder-Thread

    @Scirocco

    Ich hatte gestern bzw. heute Nacht einiges an Restalkohol inne, als ich zuhause ankam und den Thread eröffnete!! :D

    Sorry! :)
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Werder-Thread


    Das ist keine Entschuldigung.
     
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Der Werder-Thread

    Also ich verstehe nicht ganz, warum hier über den Strafstoß diskutiert wird, Toni nimmt die Einladung dankend an, eine Schwalbe war das sicherlich nicht...für mich ein klarer!
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Der Werder-Thread

    Strafstoß ist, wenn der Schiri pfeift. ...und der Markus ist bestes Schiri von Welt! :)
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Werder-Thread


    das zweite meinste jetzt nicht ernst oder? obwohl... als Bayern-Fan würde ich das auch sagen. :eek:
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Der Werder-Thread


    Der Markus ist mein Nachbar und Bayern-Fan bin ich schon mal gar nicht. Hab höchstens Sympathien...;)
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der Werder-Thread

    Der Elfer nach dem "Foul" an Toni war genauso wenig berechtigt, wie der nach dem "Foul" gegen Sanogo am ersten Spieltag in Bochum.
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Werder-Thread

    Sehe ich nicht so, Toni spielt den Ball vorbei und Pasanen reagiert darauf (zu spät), und Toni fällt über das gestreckte Bein. Für mich recht klarer Elfmeter.

    Muss "Blut spritzen", damit es deutlich ist ?

    Und dieses "der hat 95kg und fällt bei sowas um": Dann kann man keinen "Trikotzupfer" mehr pfeifen, denn da könnte sich auch jeder problemlos befreien.