1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Der Werder-Thread:Viel Spaß beim diskutieren!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2007
  2. andipascalino

    andipascalino Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    320
    AW: Der Werder-Thread - Diskussionen, Lästereien hier rein

    an die ital. schwalbenkönige hab eich im ersten augeblick auch gedacht... aber mein hirn lief denn weiter und ich habe die augen bei der zeitlupe nicht verschlossen!

    nirgends und absolut niemanden hab ich bisher hören sagen, dass dies kein 11er war.. lächerlich sowas zu behaupten! echt!
     
  3. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.060
    Ort:
    Hagen
    AW: Der Werder-Thread - Diskussionen, Lästereien hier rein

    Laß ihn mal auf. Vielleicht kommt hier doch noch ne vernünftige Diskussion zustande..
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Der Werder-Thread - Diskussionen, Lästereien hier rein

    Also ich hätte den Elfer auch nicht gegeben, denke aber, dass der Markus das von seiner Position besser gesehen hat. Den Luca Toni als dümmlich zu bezeichnen, finde ich nicht in Ordnung.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der Werder-Thread - Diskussionen, Lästereien hier rein

    Ich kann nur für mich sagen, das ich mit FAns anderer Vereine keine Probleme habe. Auf Schalker Seite ist BAusparer extrem unfair, wie auch Komiker auf der einen Seite. Aber immer andere kritisieren und dieselbe Platte ununterbrochen anleieren
    Man kann auch sachlich diskutieren. Nur einen Bremer Tread sollte ein Bremer Fan aufmachen und nicht provozierend ein Bayernfan
     
  6. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.060
    Ort:
    Hagen
    AW: Der Werder-Thread - Diskussionen, Lästereien hier rein

    Hallo

    Wir schauen uns das hier noch ein bißchen an und wenn es mit den Provokationen und Beleidigungen weitergeht, machen wir die Fan-Threads zu.
    Es wird hier nicht so sein, daß die Threads mißbraucht werden, um Fans der anderen Manschaften zu beleidigen. Dafür gibt zuhauf andere (Kinder-)Foren im Net.

    scirocco
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der Werder-Thread - Diskussionen, Lästereien hier rein

    Es gibt ja viele User hier , die Fans unterschiedlicher Vereine sind und man kommt untereinander bestens aus.
    Das ist doch nur Sport und kein Krieg.
    Ich drücke den Bremern im Cl-Quali-Rückspiel in Zagreb alles Gute.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Der Werder-Thread - Diskussionen, Lästereien hier rein

    @scirocco,

    dass dieser Thread vom TE einzig und alleine aus Provokationsgründen eröffnet wurde, ist ganz eindeutig. Die Provokation ist nicht, dass ein Bremen-Thread aufgemacht wurde, sondern insbesondere von wem und aus welcher Motivation heraus dies gemacht wurde. Traurig, dass nicht sofort die richtigen Schlüsse und Konsequenzen gezogen wurden. :(

    My 2Cents.
     
  9. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.060
    Ort:
    Hagen
    AW: Der Werder-Thread - Diskussionen, Lästereien hier rein

    Wir versuchen es nochmal.
    Zur Info: Beiträge wurden gelöscht und der Threadtitel wurde geändert. Hoffe, daß das jetzt hier anständig läuft..

    Gruß
     
  10. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Der Werder-Thread

    Sorry Scirocco....aber mittlerweile ist der Sportbereich des DF-Forums ganz vorn bei den Kinderforen mit dabei.:eek::winken:
    Es ist fast keine normale Unterhaltung mehr möglich ohne das man gleich provoziert wird.:(
    Hackt euch diesen faulenden Arm am besten ab und bleibt bei den Themen die euch zu nem Klasse Forum für alle TV-Freaks gemacht haben.;)
     

Diese Seite empfehlen